SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,60 EUR
-2,19 % -0,26
08:22:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 15:19 Uhr
0
hab nochmal verdoppelt... hier geht noch einiges
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 15:03 Uhr
1
Auf jeden Fall positiv...
Mannipenny
Mannipenny, 13.05.2025 14:54 Uhr
0
Wie ist das zu bewerten?
Mannipenny
Mannipenny, 13.05.2025 14:54 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/SUNRUN-INC-23249842/news/Laut-einer-aktuellen-SEC-Meldung-hat-ein-Insider-von-Sunrun-Aktien-im-Wert-von-543-500-US-Dollar-erw-49928291/
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 14:40 Uhr
0
geile Kerze....
D
Dr.Future, 13.05.2025 14:34 Uhr
0
Damit die Solaranlagen glühen und der Kurs auf über 20€ steigt dieses Jahr ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 13.05.2025 14:34 Uhr
0
Läuft und läuft 🥳 wir brauchen mehr Sonne ☀️
D
Dr.Future, 13.05.2025 14:33 Uhr
0
Geil 10,50€ 🚀🚀🚀☀️☀️☀️
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 13:57 Uhr
0
komische Abkühlung...😁
Häsibroker
Häsibroker, 13.05.2025 13:55 Uhr
0
und ufgehtss📈📈📈
HellDog974
HellDog974, 13.05.2025 11:39 Uhr
0
Eine Abkühlung der Aktie wäre nur gesund....
I
Inesfu, 13.05.2025 9:50 Uhr
0
Vestas Wind geht grad ab
I
Inesfu, 13.05.2025 9:29 Uhr
0
Vielleicht gibt es heute ne Talfahrt
I
Inesfu, 13.05.2025 9:28 Uhr
0
Geht schon los mit gewinnmitnahmen
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 9:19 Uhr
1
TraderFox Was für eine schöne Party gestern an der Wall Street. Man fühlt sich an den Film "Der große Gatsby mit Leonardo DiCaprio erinnert. Wenn es keine nennenswerten Zölle gibt, ist der Aktienmarkt reif für eine gewaltige Rally. Wie damals in den "Roaring Twenties" gibt es nun auch hundert Jahre später einen gewaltigen Fortschrittsoptimismus. Künstliche Intelligenz und Robotik werden die Gesellschaft in den nächsten Jahren dramatisch verändern - zum Guten. Was auch oft übersehen wird: Die Globalisierung wird sich in absoluten Zahlen weiter beschleunigen. Indien wächst real 8 % pro Jahr. Hier leben 1,4 Mrd. Menschen. Ein Großteil der Weltbevölkerung arbeitet hart, um die persönliche Lebenssituation zu verbessern: Die Weltwirtschaft will wachsen. Die Aktienmärkte wollen steigen. Wir Börsianer stehen vor schönen Jahren!
Faktor10000
Faktor10000, 13.05.2025 7:53 Uhr
0
Durch bis 20€ 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 Dax Prognose -0,84 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,45 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen