SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,42 EUR
+1,51 % +0,17
10:19:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
E
Eric199302, 23.05.2025 13:57 Uhr
0
Der Kurs ist ja momentan am Boden.... das ding kann eigentlich nur noch hoch gehen oder sehe ich das falsch ?
E
Eric199302, 23.05.2025 13:56 Uhr
0

Trump wird zurück rudern!

Was macht dich so sicher ?
S
StaRugBaby, 23.05.2025 9:17 Uhr
0
Kann es sein dass er billig einkaufen will? meine der Orange
C
Corona, 23.05.2025 9:10 Uhr
1

Wollte bei 5,2 Euro rein, aber jetzt 6 Euro von daher keine Lutz

Nachhinein wollten alle bei 5.20 rein
F
Flovollgas1765, 23.05.2025 8:40 Uhr
0

Wollte bei 5,2 Euro rein, aber jetzt 6 Euro von daher keine Lutz

All in
S
StaRugBaby, 23.05.2025 8:37 Uhr
0
Wollte bei 5,2 Euro rein, aber jetzt 6 Euro von daher keine Lutz
F
Flovollgas1765, 23.05.2025 8:28 Uhr
0
Trump wird zurück rudern!
Mannipenny
Mannipenny, 23.05.2025 7:57 Uhr
0
Trumps Foto-Beleg für Massenmord in Südafrika stammt ja auch aus Kongo. So wird such ein Schuh drauß.
Wildblume
Wildblume, 23.05.2025 7:55 Uhr
0
Aus Betriebswirtschaftlicher Sicht leider nachvollziehbar
Wildblume
Wildblume, 23.05.2025 7:54 Uhr
0
Aber mal rein wirtschaftlich gesehen die USA kann keine Steuerrabbatte geben wenn kein Geld dafür vorhanden
Wildblume
Wildblume, 23.05.2025 7:53 Uhr
0
1 Tranche bei 5,50 steht die nächste Order
Wildblume
Wildblume, 23.05.2025 7:52 Uhr
0
Bin auch wieder dabei
F
Flovollgas1765, 23.05.2025 7:47 Uhr
0
Kann gut sein
T
Timon21, 23.05.2025 7:42 Uhr
0
Heute wird hier die Rakete fliegen
F
Flovollgas1765, 23.05.2025 7:38 Uhr
0

So Meta Planet isch stark runter somit bleib ich dort viel Spass und Glück

Trump rudert sicher zurück...hier wird auch rakete starten.
DerSturm
DerSturm, 23.05.2025 7:30 Uhr
0
So Meta Planet isch stark runter somit bleib ich dort viel Spass und Glück
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,71 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,86 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 IPO CSG -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,68 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Hensoldt -3,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen