SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
-1,25 % -0,15
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
bull01
bull01, 02.07.2025 7:21 Uhr
0

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft

Wow, tolle Leistung. Mach weiter so.
m
mexxx, 01.07.2025 21:17 Uhr
0

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft
U
USC, 01.07.2025 20:21 Uhr
0
Wollte eben kaufen, Da kommt die Meldung das sunrun aktuell vom Handel ausgesetzt ist
c
cabal06ba, 01.07.2025 20:20 Uhr
0

First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.
m
mexxx, 01.07.2025 19:47 Uhr
0
First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei
m
matze62, 01.07.2025 19:19 Uhr
0

...soviel zum Thema...

Am Ende wieder nur ein zock und morgen unter 7
U
USC, 01.07.2025 19:18 Uhr
0
Und hier geht’s bis zur Sonne Anstatt bis zum Mond oder wie ? 😜
Raketa
Raketa, 01.07.2025 19:15 Uhr
0
Schön steigts
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Zocken ...mehr nicht ..

No , da wissen einige schon mehr
c
cabal06ba, 01.07.2025 19:06 Uhr
0
Gut, dass ich die Nerven behalten und nicht bei 6,06€ zwei Drittel der Posi verkauft habe...ach Mist, habe ich ja doch. 😖 Sehe es aber sportlich, Glückwunsch an alle Anderen, die hier den besseren Instinkt hatten und sich gut informiert halten, gönne euch jeden Cent 👏🏻, insbesondere @Solarfreddy.
S
Soulmate, 01.07.2025 18:32 Uhr
0

Was geht da ab

Zocken ...mehr nicht ..
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 18:11 Uhr
0
Was geht da ab
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 18:09 Uhr
2

Gratulation wer den Müll gestern bei 7.3 verkauft hat

...soviel zum Thema...
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:44 Uhr
0
ok, nu hab ich auch neue Kurse...
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
wo hast du den Kurs her ? ich krieg keine neuen derzeit
m
mexxx, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
prima Geld kann man hier täglich machen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Hyperscale Data -6,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Aegis Critical Energy Defence +2,56 %
Alle Diskussionen