SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,49 USD
-0,81 % -0,11
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 11:30 Uhr
0
bin gestern bei 9,50 raus... warte mal ab sie nochmal runterkommt
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 11:16 Uhr
0
kaum hochgestuft knallt sie runter.... wird abgestuft steigt sie 🤪
Mannipenny
Mannipenny, 08.07.2025 11:11 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/keybanc-stuft-sunrun-auf-sector-weight-hoch-regulatorische-gefahr-vorerst-gebannt-93CH-3057814
Wildblume
Wildblume, 08.07.2025 11:01 Uhr
0

Das ist der Anfang, die Trump Panik nähert sich allmählich dem Ende 🛫

Die wird wieder hochkochen der Typ ist nicht zurechnungsfähig
m
matze62, 08.07.2025 9:17 Uhr
0
Na wie lange geht noch der Hype bevor es wieder nach unten geht
Faktor10000
Faktor10000, 08.07.2025 9:01 Uhr
0
🤙🏻
Faktor10000
Faktor10000, 08.07.2025 9:01 Uhr
0
Das ist der Anfang, die Trump Panik nähert sich allmählich dem Ende 🛫
R
Reddevelx, 07.07.2025 23:15 Uhr
2
Weils bei first solar nix neues gibt. Bei Sunrun die Aussichten aber rosig sind?
HellDog974
HellDog974, 07.07.2025 20:50 Uhr
0
Aber wieso steigt SunRun so stark... First Solar heute wieder 4% Minus...
Magish1
Magish1, 07.07.2025 18:50 Uhr
2
Sunrun gehört für mich in jedes Depot . Keine Anlageberatung , aber mein Kursziel für Mitte 2026 ist 22€ - 24€
Magish1
Magish1, 07.07.2025 18:49 Uhr
0
So schnell kann man von minus 40% wieder bei plus 15% liegen. Hätte ich nicht schon sehr viel investiert , hätte ich bei 6€ noch einmal richtig zugeschlagen
m
mexxx, 07.07.2025 15:40 Uhr
0
Mist wenn man nicht mehr dabei ist
Faktor10000
Faktor10000, 07.07.2025 15:02 Uhr
1
Sauber und weiter
bull01
bull01, 04.07.2025 17:04 Uhr
0

wohl Feiertag bei den Amis

Danke, habe mich schon gewundert das nichts passiert! Was machen wir nur ohne dich! Super!
m
mexxx, 04.07.2025 15:56 Uhr
0
wohl Feiertag bei den Amis
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
4 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 Virgin Galactica +17,69 %
Alle Diskussionen