SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 14:59 Uhr
0
5 is super EK 👍
Mannipenny
Mannipenny, 08.07.2025 14:53 Uhr
0
Bei 5 war ich drin. Und dit bleibt so.
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 14:43 Uhr
0
Bei 8 Euro bin ich wieder drin
Mannipenny
Mannipenny, 08.07.2025 14:16 Uhr
0
Denke die Amis kaufen die wieder hoch.
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 13:28 Uhr
0
Ich geh hier seit Wochen rein und raus.......und eine kleine Korrektur nach dem schnellen Anstieg wäre durchaus gesund ...ob sie kommt...k.a.
Faktor10000
Faktor10000, 08.07.2025 12:35 Uhr
0

bin gestern bei 9,50 raus... warte mal ab sie nochmal runterkommt

Wahnsinn, wegen 50 Cent riskierst du den nächsten Ausbruch 😅
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 11:30 Uhr
0
bin gestern bei 9,50 raus... warte mal ab sie nochmal runterkommt
HellDog974
HellDog974, 08.07.2025 11:16 Uhr
0
kaum hochgestuft knallt sie runter.... wird abgestuft steigt sie 🤪
Mannipenny
Mannipenny, 08.07.2025 11:11 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/keybanc-stuft-sunrun-auf-sector-weight-hoch-regulatorische-gefahr-vorerst-gebannt-93CH-3057814
Wildblume
Wildblume, 08.07.2025 11:01 Uhr
0

Das ist der Anfang, die Trump Panik nähert sich allmählich dem Ende 🛫

Die wird wieder hochkochen der Typ ist nicht zurechnungsfähig
m
matze62, 08.07.2025 9:17 Uhr
0
Na wie lange geht noch der Hype bevor es wieder nach unten geht
Faktor10000
Faktor10000, 08.07.2025 9:01 Uhr
0
🤙🏻
Faktor10000
Faktor10000, 08.07.2025 9:01 Uhr
0
Das ist der Anfang, die Trump Panik nähert sich allmählich dem Ende 🛫
R
Reddevelx, 07.07.2025 23:15 Uhr
2
Weils bei first solar nix neues gibt. Bei Sunrun die Aussichten aber rosig sind?
HellDog974
HellDog974, 07.07.2025 20:50 Uhr
0
Aber wieso steigt SunRun so stark... First Solar heute wieder 4% Minus...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen