SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,85 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.284
Y
Ysxk, 10.03.2023 19:27 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/silicon-valley-bank-us-bankenaufsicht-uebernimmt-kontrolle-a-f460fba7-d5cc-4b3f-94ec-d359c59ea2c2?d=1678468679&sara_ref=re-so-app-sh Größter Bankflop seit Finanzkrise US-Bankenaufsicht schließt Silicon Valley Bank
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.03.2023 19:18 Uhr
0

Laut Webull wegen der Verbindung zur SVB . Schöne Scheisse.

Was ist die SVB ? JinkoSolar ist auch heute um 8€ gefallen … denke das ist der heutige Markt.
G
Gast-753042201, 10.03.2023 19:09 Uhr
0
Laut Webull wegen der Verbindung zur SVB . Schöne Scheisse.
Häsibroker
Häsibroker, 10.03.2023 18:55 Uhr
0
oioioi was passiert denn heute mit dieser Aktie
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.03.2023 16:05 Uhr
0
Ich habe ein paar nach gekauft, verstehe ich auch nicht . Amis halt
MCRiddick
MCRiddick, 10.03.2023 16:04 Uhr
0
Warum kriegen die hier so auf die Münze . Verstehe ich nicht
D
DKBhier, 01.03.2023 11:16 Uhr
0
23 🚀🎯🚀🎯🚀🎯🚀🎯
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 22:02 Uhr
0
Gute Zahlen + tiefer Preis ist doch gut. Zumindest wenn man kaufen möchte.
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 22:02 Uhr
0
Ganze Markt abgekackt…. Hat nicht unbedingt was mit Sunrun zu tun
M
Maria1a, 24.02.2023 20:51 Uhr
1
Nach den Zahlen so weit runter ist schon krass
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 17:19 Uhr
1
Fakt ist, dass meine 10k eben den Kurs in keinster Weise wieder stabilisiert haben😂😂😂
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 17:19 Uhr
1
Evtl im Rebound wieder verlaufen und mal 500€ oder so mitnehmen. Mal sehen wie ich nächste Woche drauf bin🤣
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 17:18 Uhr
1
Hab eben 10k reingekegt. Schaumer mal.
C
Currywurstextrascharf, 24.02.2023 17:11 Uhr
0
Bin auch im Minus. Gestern zu früh gekauft. Aber halte ich. Die werden wieder nach oben gehen. Schaut euch den Chart an. Da ist man schnell wieder bei 25-30 EUR. Wenn es keinen 3. Weltkrieg gibt.
Brilljant
Brilljant, 24.02.2023 16:47 Uhr
0
Könnte guter Einstiegskurs sein…. Mhhhh… was mache ich nur….???
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen