SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,60 USD
-5,69 % -0,82
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.284
H
HansDieterB, 22.09.2023 23:09 Uhr
0
Sellllllll
Y
Ysxk, 22.09.2023 20:45 Uhr
0
Sell
Y
Ysxk, 22.09.2023 20:45 Uhr
0
Stell on good News😂
F
Franky77, 22.09.2023 17:02 Uhr
0
Scheint den Amis heute wohl eher egal zu sein 🙈😅
F
Franky77, 22.09.2023 14:19 Uhr
0
Sunrun Inc (NASDAQ: RUN) wurde in diesem Jahr um weniger als die Hälfte gekürzt, aber ein Guggenheim-Analyst bleibt zuversichtlich, dass es in den nächsten zwölf Monaten einen neuen Höchststand erreichen wird. Der Aktienkurs von Sunrun hat ein Aufwärtspotenzial von bis zu 36$ Joseph Osha behielt heute Morgen sein "Buy"-Rating für die Solaraktie bei und erhöhte sein Kursziel auf 36$, was darauf hindeutet, dass es sich von hier aus fast verdreifachen könnte. Er geht zwar davon aus, dass sich die breitere US-Solarindustrie für Privathaushalte im nächsten Jahr um 3,0% abschwächen wird, teilte seinen Kunden jedoch heute in einer Research-Notiz mit: Wir glauben, dass RUN in diesem und im nächsten Jahr die Aktie mit der besten Performance unter den Solarentwicklern für Privathaushalte sein sollte. Der Guggenheim-Analyst ist optimistisch für die Sunrun-Aktie, obwohl das Unternehmen in seinem letzten Berichtsquartal deutlich unter den Umsatzschätzungen der Wall Street lag.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.09.2023 11:23 Uhr
0

https://invezz.com/news/2023/09/21/buy-solar-stock-sunrun-guggenheim-analyst/

Ich kann den Link nicht öffnen ( lädt nicht ) was sagt der Analyst?
Wildblume
Wildblume, 22.09.2023 7:06 Uhr
0
Oh ein kleiner Lichtblick beim morgendlichen Kaffee 😅
F
Franky77, 22.09.2023 6:54 Uhr
0
https://invezz.com/news/2023/09/21/buy-solar-stock-sunrun-guggenheim-analyst/
H
HansDieterB, 21.09.2023 16:09 Uhr
0
Kaufen und Halten, in paar Jahren wird es sich lohnen.
Wildblume
Wildblume, 21.09.2023 15:52 Uhr
0
Was ein Gemetzel 🤮
s
spacenitenew, 14.09.2023 15:44 Uhr
0
Möge die grad einsetzende Erholung nicht wieder nur von kurzer Dauer sein.
B
Bigplayer, 11.09.2023 19:23 Uhr
2
Dan kauf doch Sunpower 😉
B
Börsenluder69, 11.09.2023 16:12 Uhr
0
Diese Aktie ist der größte Dreck, den ich jemals gekauft habe!
Y
Ysxk, 11.09.2023 15:15 Uhr
0

Warum fallen wir heute wieder so extrem 🤔

Gesamtmarkt ist runter gefangen, ist oft am Freitag
F
Franky77, 08.09.2023 21:03 Uhr
0
Warum fallen wir heute wieder so extrem 🤔
Wildblume
Wildblume, 07.09.2023 19:46 Uhr
1
Die Öl Lobby steuert die Welt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen