SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,45 EUR
+18,92 % +2,14
20:17:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
G
Gast-754440800, 14.11.2023 18:41 Uhr
0

Hier sind schnell Kurse von 15-17€ drin

sicher dat, schnell meint 21:21 oder welchen Zeithorizont meinst du?
B
Bigblock, 14.11.2023 18:18 Uhr
0
Hier sind schnell Kurse von 15-17€ drin
Brilljant
Brilljant, 14.11.2023 18:08 Uhr
0
Kein Plan
C
Chris1992, 14.11.2023 17:44 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab hier ? 😂
S
Schotten, 13.11.2023 17:46 Uhr
0
Extrem hoch
S
Schotten, 13.11.2023 17:44 Uhr
1

Super danke, werde ich mir gleich mal anschauen und gucken, ob ich da durchblicke 😊

33 Prozent
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 16:22 Uhr
1

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/run/short-interest

Super danke, werde ich mir gleich mal anschauen und gucken, ob ich da durchblicke 😊
Notreal
Notreal, 13.11.2023 9:36 Uhr
0

Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/run/short-interest
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 13.11.2023 5:24 Uhr
0
Hat einer von euch eine Übersicht, wie hoch aktuell die Short Quote ist, am besten mit einem Link?
Notreal
Notreal, 10.11.2023 21:59 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Noch nicht !
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 20:53 Uhr
0

Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.

Habe noch 2 mal nachgelegt, um den EK zu drücken.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:20 Uhr
0
Nachlegen? Ich weis nicht was man machen soll. Mein Ek ist so weit weg.
S
SPaule89, 10.11.2023 20:19 Uhr
0

Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?

Weiterhin die Zinslage und der nicht passende Gewinn.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:58 Uhr
0
Die anderen Solarwerte werden nicht abverkauf, findet ihr negative Nachrichten?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 10.11.2023 17:50 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,49 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,47 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,36 %
9 Metaplanet -4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,34 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 Metaplanet -4,55 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,69 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,07 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,07 %
Alle Diskussionen