SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,18 EUR
+1,85 % +0,24
07:39:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
S
ShortLong2612, 02.12.2023 10:24 Uhr
1
Bin bei 16 17 reingerutscht und bei 9,xx fleißig zugelegt. Zwar bin jetzt in 6% Gewinnzone aber 100% oder mehr wäre es besser. Ich tippe mal erst im Januar oder Februar sollte die Aktie auf 2x kletten 😤🫣
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.11.2023 12:37 Uhr
0
Bin auch mit den ersten Position bei 24€ rein , dann aber fleißig nachgelegt
Brilljant
Brilljant, 29.11.2023 12:35 Uhr
0
19,65€ EK
Y
Ysxk, 29.11.2023 6:31 Uhr
2
Na gestern haben's ja ganz schön zugeschlagen, die Cowboys. Und jetzt bitte eine Etage höher, schaut zumindest danach aus
S
SPaule89, 27.11.2023 21:40 Uhr
0
Meine Gewinnzone ist jedenfalls weit weg
S
SPaule89, 27.11.2023 21:39 Uhr
0

Vor allem ging es um 15:30 erst kurz hoch um dann wieder Mega zu fallen …

Gut das der Kurs wieder hochgelaufen ist. Trotzdem sind wir nur bei 10€☹️. Gewinnzone weit weit weg.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.11.2023 18:37 Uhr
0
Vor allem ging es um 15:30 erst kurz hoch um dann wieder Mega zu fallen …
S
SPaule89, 27.11.2023 18:33 Uhr
0

Hatte heute Nachmittag noch gedacht, es wird die 11€ Marke durchbrochen, jetzt wieder im minus. Bei den andern Solarwerten sieht es besser aus.

Und heute leider wieder die 9 vorm Komma
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.11.2023 20:42 Uhr
0
Hatte heute Nachmittag noch gedacht, es wird die 11€ Marke durchbrochen, jetzt wieder im minus. Bei den andern Solarwerten sieht es besser aus.
G
Gast-753184401, 18.11.2023 19:52 Uhr
0
Sunrun: Just Making It Up (RUN US) https://www.muddywatersresearch.com/research/run/just-making-it-up/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 15.11.2023 16:50 Uhr
0
Sieht wieder ein bisschen besser aus . Rechnet ihr noch mal mit dem alten Kursen, wie vor einem Jahr? Dort waren 28-30€ an der Tagesordnung mit Ausreißer nach oben ?!?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen