SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,42 EUR
+1,51 % +0,17
10:01:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
C
Chris1992, 16.01.2024 17:59 Uhr
0
Bei ca 12€ gehe ich wieder rein dann müsste die große Korrektur drin sein 😁👍🏻
B
Börsenluder69, 12.01.2024 17:00 Uhr
0
Marktmanipulation!
Y
Ysxk, 11.01.2024 20:28 Uhr
0
Nachmittag - die Inflationsdaten aus den USA kamen über den Erwartungen der Volkswirte. Das hat eine Verkaufswelle ausgelöst. Unter den Erwartungen wäre besser gewesen, dann wäre alles gestiegen.
B
Börsenluder69, 11.01.2024 15:36 Uhr
0
Was hier abläuft ist mit der größte Betrug der Börsengeschichte! Der Abverkauf ist völlig ungerechtfertigt!
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 11.01.2024 11:06 Uhr
0
Bin nach und nach raus gegangen. Bin mir nicht sicher, ob der Hype wieder kommt, da alle außer Deutschland weiter auf Atomenergie setzt. Ich werde es beobachten und vielleicht wieder eine kleine Position eröffnen. Wünsche euch bis dahin alles Gute.
M
Momo81, 11.01.2024 10:38 Uhr
0
Drecksposition
S
SPaule89, 08.01.2024 9:52 Uhr
0

Wir hatten so eine starken Anstieg, dass war zu erwarten dass wir korrigieren vorallem weil es die letzten Tage so schleppend hoch ging.

Da gebe ich dir recht. Sollte jetzt aber langsam drehen.
C
Chris1992, 06.01.2024 18:18 Uhr
0
Wir hatten so eine starken Anstieg, dass war zu erwarten dass wir korrigieren vorallem weil es die letzten Tage so schleppend hoch ging.
Y
Ysxk, 06.01.2024 12:53 Uhr
0
Ui ui, ja danke vielleicht geht die viel weiter runter. Werde noch abwarten.
Lipton
Lipton, 05.01.2024 19:21 Uhr
0
Unter 10€ steig ich vlt ein
S
SPaule89, 05.01.2024 18:52 Uhr
0
Der Preis von Solaranlagen ist in letzter Zeit rapide gefallen. Viel Konkurrenz.
S
SPaule89, 05.01.2024 18:47 Uhr
0

Unterstützung bei 14,42$ aber vielleicht dreht sie ja schon früher

Hm lieber erstmal abwarten würde ich sagen.
Y
Ysxk, 05.01.2024 13:09 Uhr
0
Unterstützung bei 14,42$ aber vielleicht dreht sie ja schon früher
Y
Ysxk, 04.01.2024 17:01 Uhr
0
Wo will die denn schon wieder hin? Hat jemand eine Idee?
S
SPaule89, 04.01.2024 16:01 Uhr
0

Hat sich ja schon wieder erholt. Da sind heute bestimmt einige ausgestoppt worden.

Ziehe meine Aussage zurück🤨 Den ersten Teil zumindest
Y
Ysxk, 03.01.2024 21:58 Uhr
0
https://stock3.com/news/fed-protokoll-zinssenkungen-ruecken-in-reichweite-13886441
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,25 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
6 IPO CSG -6,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -5,45 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,82 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Hensoldt -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen