SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,81 USD
-5,95 % -0,81
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:42 Uhr
0
Die Shorts könnten sich auch die Finger verbrennen 😅
C
Chris1992, 22.10.2024 8:32 Uhr
0
@Abschlach_1887 ist gerade das fallende Messer, die Shortis legen los was erwartest du? 🫡 Ich glaube Cabal meinte Sunpower, die sind nur noch über OTC handelbar bei TR etc. kannst du gar nicht mehr handeln.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 19:12 Uhr
0
Soll nicht zu viel schütteln , habe noch Longs offen
S
Stefan87, 21.10.2024 19:10 Uhr
0
Morgen earinings von enphase. Vll beginnt dann der solar Run und jetzt werden viele rausgeschüttelt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 18:43 Uhr
0
Aber nicht 7% und am Freitag ebenfalls . Sehr merkwürdig
S
Swyty, 21.10.2024 18:30 Uhr
0
Alle Solarwerte sind tief im minus, es bedarf noch etwas Geduld, nach den Wahlen läuft es hier vielleicht besser
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 17:16 Uhr
0
-14 % in nicht mal 2 Tagen, dass ist nicht normal
C
Chris1992, 14.10.2024 9:13 Uhr
1
Ist nicht ausgesetzt :) bin jetzt wieder drin interessante Kaufgelegenheit 😄
N
NoSens, 10.10.2024 19:48 Uhr
0
???
c
cabal06ba, 07.10.2024 9:30 Uhr
0
Weiß jemand, warum der Handel ausgesetzt ist?
T
TheChamp, 02.10.2024 19:24 Uhr
1
Steht schon sehr lange da. Es war auch sehr volatil. Bei Plug Power steht das auch bspw
N
NoSens, 02.10.2024 14:30 Uhr
0
Bei TR steht dass der Handel vom Heimat Börse gestoppt werden kann?
N
NoSens, 02.10.2024 14:29 Uhr
0
Kann man noch hier investieren?
C
Coffeepig, 11.09.2024 15:08 Uhr
2
Nach den Wahlen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst
Ion
Ion, 11.09.2024 13:02 Uhr
0
Wann haltet ihr einen ersten Einstieg hier für sinnvoll?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -4,30 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen