SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,30 EUR
-5,44 % -0,65
22:44:24 Uhr, Gettex
Kommentare 5.278
Ion
Ion, 06.11.2024 15:58 Uhr
1
Ich vermute, dass das die Folgen der Wahl von Trump sind.
R
Reddevelx, 06.11.2024 10:55 Uhr
0
Die nackte Angst geht um ;=)
C
Chris1992, 30.10.2024 16:57 Uhr
0
Meiner Meinung nach gerade gute Einstiegskurse oder Nachkaufkurse 😎🫰
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:46 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/insider-trading-news/sunrundirektorin-lynn-jurich-verkauft-aktien-im-wert-von-729900-usdollar-93CH-2741606 Vielleicht lag es auch nur hier dran, aber was sind schon 50.000 Aktien ?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 22.10.2024 8:42 Uhr
0
Die Shorts könnten sich auch die Finger verbrennen 😅
C
Chris1992, 22.10.2024 8:32 Uhr
0
@Abschlach_1887 ist gerade das fallende Messer, die Shortis legen los was erwartest du? 🫡 Ich glaube Cabal meinte Sunpower, die sind nur noch über OTC handelbar bei TR etc. kannst du gar nicht mehr handeln.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 19:12 Uhr
0
Soll nicht zu viel schütteln , habe noch Longs offen
S
Stefan87, 21.10.2024 19:10 Uhr
0
Morgen earinings von enphase. Vll beginnt dann der solar Run und jetzt werden viele rausgeschüttelt
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 18:43 Uhr
0
Aber nicht 7% und am Freitag ebenfalls . Sehr merkwürdig
S
Swyty, 21.10.2024 18:30 Uhr
0
Alle Solarwerte sind tief im minus, es bedarf noch etwas Geduld, nach den Wahlen läuft es hier vielleicht besser
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.10.2024 17:16 Uhr
0
-14 % in nicht mal 2 Tagen, dass ist nicht normal
C
Chris1992, 14.10.2024 9:13 Uhr
1
Ist nicht ausgesetzt :) bin jetzt wieder drin interessante Kaufgelegenheit 😄
N
NoSens, 10.10.2024 19:48 Uhr
0
???
c
cabal06ba, 07.10.2024 9:30 Uhr
0
Weiß jemand, warum der Handel ausgesetzt ist?
T
TheChamp, 02.10.2024 19:24 Uhr
1
Steht schon sehr lange da. Es war auch sehr volatil. Bei Plug Power steht das auch bspw
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen