SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,43 EUR
+1,60 % +0,18
10:14:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
N
NoSens, 02.10.2024 14:30 Uhr
0
Bei TR steht dass der Handel vom Heimat Börse gestoppt werden kann?
N
NoSens, 02.10.2024 14:29 Uhr
0
Kann man noch hier investieren?
C
Coffeepig, 11.09.2024 15:08 Uhr
2
Nach den Wahlen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst
Ion
Ion, 11.09.2024 13:02 Uhr
0
Wann haltet ihr einen ersten Einstieg hier für sinnvoll?
C
Chris1992, 06.09.2024 16:12 Uhr
0
Oh bald wieder Körbchen setzen 😬🤝
C
Coffeepig, 03.09.2024 17:58 Uhr
0
EK 15€ ich komme😎
I
Investor198, 26.08.2024 9:42 Uhr
0
EK 21€ ich komme😎
B
Bes.tobe!, 23.08.2024 16:09 Uhr
0
Und jetzt alle festschnallen 🚀 😃💪
C
Coffeepig, 09.08.2024 17:27 Uhr
0
Läuft richtig gut.🤣 Bereue es jedesmal den Rotz nicht bei +-0 verkloppt zu haben
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 16:41 Uhr
0
wenn nur alle invests so gut laufen würden 🙄
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
Profitieren auch von der Insolvenz von Sunpower...Grad kommen echt einige positive Faktoren zusammen!
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/08/07/sunrun-aktie-steigt-nach-insolvenzantrag-von-sunpower-um-15-was-sie-wissen-mussen/
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 15:34 Uhr
0
mal sehn ob wir das ATH mal wieder sehen... die Weichen wären ja gestellt
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:34 Uhr
0
Solide Zahlen, Guidance angehoben und Partnerschaft mit Tesla...To the moooooon! ;-)
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:32 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2024/08/07/sunrun-stock-rises-on-strong-cash-generation-in-q2-earnings/
C
Currywurstextrascharf, 07.08.2024 17:49 Uhr
0
warum dieser Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,89 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
9 Hensoldt -3,47 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 VW Hauptdiskussion -0,95 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,12 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen