SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,81 USD
-5,95 % -0,81
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
N
NoSens, 02.10.2024 14:30 Uhr
0
Bei TR steht dass der Handel vom Heimat Börse gestoppt werden kann?
N
NoSens, 02.10.2024 14:29 Uhr
0
Kann man noch hier investieren?
C
Coffeepig, 11.09.2024 15:08 Uhr
2
Nach den Wahlen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst
Ion
Ion, 11.09.2024 13:02 Uhr
0
Wann haltet ihr einen ersten Einstieg hier für sinnvoll?
C
Chris1992, 06.09.2024 16:12 Uhr
0
Oh bald wieder Körbchen setzen 😬🤝
C
Coffeepig, 03.09.2024 17:58 Uhr
0
EK 15€ ich komme😎
I
Investor198, 26.08.2024 9:42 Uhr
0
EK 21€ ich komme😎
B
Bes.tobe!, 23.08.2024 16:09 Uhr
0
Und jetzt alle festschnallen 🚀 😃💪
C
Coffeepig, 09.08.2024 17:27 Uhr
0
Läuft richtig gut.🤣 Bereue es jedesmal den Rotz nicht bei +-0 verkloppt zu haben
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 16:41 Uhr
0
wenn nur alle invests so gut laufen würden 🙄
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
Profitieren auch von der Insolvenz von Sunpower...Grad kommen echt einige positive Faktoren zusammen!
H
Hodler0815, 08.08.2024 15:47 Uhr
0
https://invezz.com/de/news/2024/08/07/sunrun-aktie-steigt-nach-insolvenzantrag-von-sunpower-um-15-was-sie-wissen-mussen/
HellDog974
HellDog974, 08.08.2024 15:34 Uhr
0
mal sehn ob wir das ATH mal wieder sehen... die Weichen wären ja gestellt
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:34 Uhr
0
Solide Zahlen, Guidance angehoben und Partnerschaft mit Tesla...To the moooooon! ;-)
H
Hodler0815, 07.08.2024 19:32 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2024/08/07/sunrun-stock-rises-on-strong-cash-generation-in-q2-earnings/
C
Currywurstextrascharf, 07.08.2024 17:49 Uhr
0
warum dieser Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen