SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,62 USD
+0,74 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 08.11.2024 17:37 Uhr
0
Habt ihr euch mal Bloom Energy angeschaut. Die haben gestern katastrophale Zahlen geliefert und es steigt. Verstehe es nicht 🤦🏻‍♂️
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:36 Uhr
0
Hoffentlich...habe noch einmal 50 gekauft.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:32 Uhr
0
Könnte aber heute auch nochmal drehen
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:31 Uhr
0
Jup
G
Gast-754809801, 08.11.2024 17:25 Uhr
0

Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft

100 auf einmal ist mir zu riskant.
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:23 Uhr
0
Habe gerade nochmal 100 Stück gekauft
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:21 Uhr
0
Wahnsinn
Rambostar
Rambostar, 08.11.2024 17:10 Uhr
0

Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂

Bei Jinko war er doch auch vor ein paar Wochen,da wurde er auch höflichst "vor die Tür" gesetzt😉
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:05 Uhr
0

Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist

Lag eigentlich auf der Hand wenn Trump dran kommt . Bin leider kein Shorter .
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:02 Uhr
0

Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist

Positiv daran sind die Squeezes
G
Gast-754859601, 08.11.2024 17:02 Uhr
0
Donald T dreht durch. Allen Investoren mein Beileid aber das war klar. Mfg Dirk Müller
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:01 Uhr
1
Die shorter sind jetzt steinreich nach der Trump Wahl lächerlich das so etwas auf dieser Welt überhaupt möglich ist
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 17:00 Uhr
1
Dann dreht sie
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 17:00 Uhr
0
9€ gleich erreicht, sollte doch genug sein jetzt . Verpisst euch 🔥🦗🦗
Wildblume
Wildblume, 08.11.2024 16:59 Uhr
0
Werden wohl minus 20 heute
Faktor10000
Faktor10000, 08.11.2024 16:57 Uhr
2
Wo ist der überhaupt? Gestern alle 2 min ein Pushing . Kooperation mit Tesla Blabla 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen