SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,91 EUR
+1,28 % +0,15
21:02:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.278
G
Gast-754809801, 12.11.2024 18:20 Uhr
0
Kaufe hier auch nichts mehr nach.....bin satt in den Miesen, das reicht!
G
Gast-754809801, 12.11.2024 18:19 Uhr
0
So wie das hier beständig und nachhaltig "abkackt", glaube ich nicht meinen Invest jemals zurück zu bekommen -:(
Rambostar
Rambostar, 12.11.2024 18:14 Uhr
0
Daran wird es heute auch liegen,absolut lächerlich🤣🤐...hätte Harris gewonnen,würden wir wahrscheinlich bei 16.00/17.00Euro stehen...das ist alles schön politisch getrieben💀🤥...
Rambostar
Rambostar, 12.11.2024 18:11 Uhr
0
"Truist senkt Kursziel für Sunrun-Aktie, hält aber an "Halten"-Bewertung fest" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/truist-senkt-kursziel-fur-sunrunaktie-halt-aber-an-haltenbewertung-fest-93CH-2775342
G
Gast-754809801, 12.11.2024 18:02 Uhr
0

Muss meinen EK Senken da sind die 8€ ideal noch ist der Absturz nicht vorbei also warten…

Du drehst dich wie ein Windfähnchen! Nicht ernst zu nehmen.
D
Dr.Future, 12.11.2024 17:53 Uhr
0
Muss meinen EK Senken da sind die 8€ ideal noch ist der Absturz nicht vorbei also warten…
G
Gast-754809801, 12.11.2024 17:49 Uhr
0
Traue mich nicht mit noch mehr als aktuell 1k reinzugehen.
G
Gast-754809801, 12.11.2024 17:44 Uhr
0
Meine Beobachtung steigt der Kurs zu Börsenschluß und gegen 16 Uhr in den letzten Tagen immer etwas....aber nicht beständig.
D
Dr.Future, 12.11.2024 17:37 Uhr
0

Was heißt groß?

1700 Anteile werde ich nachkaufen mehr geht nicht. Mal schauen wie tief es noch fällt
D
DKBhier, 12.11.2024 17:28 Uhr
0

Was heißt groß?

ETF Sparrplan, 1-2,5 pro Monat
C
Coffeepig, 12.11.2024 17:18 Uhr
1
@Rambostar , geht mir nicht anders. Nordex, Plug, Solaredge. Am besten in krieg und Umweltzerstörung investieren.
HellDog974
HellDog974, 12.11.2024 17:13 Uhr
1
Als ob die Bude pleite wäre... lächerlich ...
G
Gast-754809801, 12.11.2024 17:03 Uhr
0
So wie heute Morgen befürchtet, den x. Tag hintereinander tiefrot!
Rambostar
Rambostar, 12.11.2024 16:59 Uhr
0
Einfach alles nur noch lächerlich🤣😭...was für ein Betrug,alles Manipuliert zur Zeit und fast überall stehe ich auf der falschen Seite🤣🤬🤐(ich hab's echt drauf🤪🤷‍♂️)
G
Gast-754809801, 12.11.2024 16:59 Uhr
0

Kaufe nochmal groß nach bei 8,..€ mal schauen wann genau 👍

Was heißt groß?
D
Dr.Future, 12.11.2024 16:58 Uhr
0
Kaufe nochmal groß nach bei 8,..€ mal schauen wann genau 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,85 %
2 Security der nächsten Generation +12,46 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,55 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,73 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,06 %
7 Strategy B -3,47 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen