SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,81 EUR
+1,11 % +0,13
14:40:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:26 Uhr
0
War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 19:24 Uhr
0

Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir

Noch 4 Wochen, das ist sportlich, halte ich ebenfalls dagegen.
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:22 Uhr
0
Und da ist die 11€ sehr schön wir nähern uns langsam aber stetig wieder Richtung 15€ wie ich vorhergesagt habe. @Lionboy was ist mit dir meinst du 7€ kommen noch 😂😉
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 19:08 Uhr
0
ich wette dagegen, verliere aber gern...
S
Swyty, 25.11.2024 19:03 Uhr
0
Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 17:42 Uhr
0
Also , FirstSolar läuft nicht so gut ...
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 16:51 Uhr
0
Im vergleich zu den anderen Solaris fehlt hier einfach die power
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 16:50 Uhr
0
Geht in kleinen Schritten voran.
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 13:15 Uhr
0
🙂‍↕️
D
Dr.Future, 25.11.2024 11:58 Uhr
0
Wir brachen noch mehr Sonne ☀️ hier
D
Dr.Future, 25.11.2024 11:57 Uhr
0
Ja schritt für Schritt zurück zu 13€-16€ ☀️
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 10:42 Uhr
0
jetzt schön langsam nach oben...
D
Dr.Future, 25.11.2024 8:46 Uhr
0
☀️☀️☀️
HellDog974
HellDog974, 23.11.2024 13:40 Uhr
0
Jeden Tag schliesst sie ein bisschen höher
HellDog974
HellDog974, 22.11.2024 17:24 Uhr
2
ach, ich hab noch einiges im Verlusttopf... Steuern zahl ich grad nicht 😅
Faktor10000
Faktor10000, 22.11.2024 17:23 Uhr
0

jap... meine Tradingposi umfasst immer 1000 Stück... sind auch immer paar 100€...

Wäre mir zu anstrengend . Hundert Euro Gewinn ,dann noch Steuer und das Gebange wieder reinzukommen 😅🤪
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,94 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,51 %
Alle Diskussionen