SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,60 USD
+0,59 % +0,08
01:58:23 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 5.278
Wildblume
Wildblume, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Die Kerze war zu stark heute
Wildblume
Wildblume, 27.11.2024 20:21 Uhr
0
Bin bei 11,45 raus und warte auf 10
HellDog974
HellDog974, 26.11.2024 20:43 Uhr
0
..oder zurück auf 11...
m
mexxx, 26.11.2024 17:35 Uhr
0
sieht eher aus wie zurück auf 9
D
Dr.Future, 26.11.2024 9:05 Uhr
0

Weihnachten bei 18€ ,das ist mein Gefühl

🎁 👍
S
Swyty, 25.11.2024 20:38 Uhr
0

War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️

Weihnachten bei 18€ ,das ist mein Gefühl
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 20:17 Uhr
1
Armer lionboy, steht ganz traurig mit seinem 7€ Körbchen rum und schaut dem Zug hinterher...
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:26 Uhr
0
War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 19:24 Uhr
0

Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir

Noch 4 Wochen, das ist sportlich, halte ich ebenfalls dagegen.
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:22 Uhr
0
Und da ist die 11€ sehr schön wir nähern uns langsam aber stetig wieder Richtung 15€ wie ich vorhergesagt habe. @Lionboy was ist mit dir meinst du 7€ kommen noch 😂😉
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 19:08 Uhr
0
ich wette dagegen, verliere aber gern...
S
Swyty, 25.11.2024 19:03 Uhr
0
Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 17:42 Uhr
0
Also , FirstSolar läuft nicht so gut ...
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 16:51 Uhr
0
Im vergleich zu den anderen Solaris fehlt hier einfach die power
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,30 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen