SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,73 EUR
+0,43 % +0,05
10:37:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.278
HellDog974
HellDog974, 04.12.2024 18:23 Uhr
0
bei unter 10 bin ich wieder all in...
m
mexxx, 04.12.2024 16:18 Uhr
0
Kerze war zu stark , die nach unten erst von fast 16 auf 9 vor nicht mal 4 wochen
Wildblume
Wildblume, 27.11.2024 21:03 Uhr
0
Die Kerze war zu stark heute
Wildblume
Wildblume, 27.11.2024 20:21 Uhr
0
Bin bei 11,45 raus und warte auf 10
HellDog974
HellDog974, 26.11.2024 20:43 Uhr
0
..oder zurück auf 11...
m
mexxx, 26.11.2024 17:35 Uhr
0
sieht eher aus wie zurück auf 9
D
Dr.Future, 26.11.2024 9:05 Uhr
0

Weihnachten bei 18€ ,das ist mein Gefühl

🎁 👍
S
Swyty, 25.11.2024 20:38 Uhr
0

War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️

Weihnachten bei 18€ ,das ist mein Gefühl
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 20:17 Uhr
1
Armer lionboy, steht ganz traurig mit seinem 7€ Körbchen rum und schaut dem Zug hinterher...
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:26 Uhr
0
War so klar die Solarbranche wird sich erholen von Trump. Ohne Solar geht nichts ☀️ Hier braucht man nur halten und geduldig sein am Ende werden wir hier alle belohnt mit Kursen um 15€ herum. Wenn man noch länger wartet kommen irgendwann auch die 20€ wieder ☀️☀️☀️
Faktor10000
Faktor10000, 25.11.2024 19:24 Uhr
0

Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir

Noch 4 Wochen, das ist sportlich, halte ich ebenfalls dagegen.
D
Dr.Future, 25.11.2024 19:22 Uhr
0
Und da ist die 11€ sehr schön wir nähern uns langsam aber stetig wieder Richtung 15€ wie ich vorhergesagt habe. @Lionboy was ist mit dir meinst du 7€ kommen noch 😂😉
HellDog974
HellDog974, 25.11.2024 19:08 Uhr
0
ich wette dagegen, verliere aber gern...
S
Swyty, 25.11.2024 19:03 Uhr
0
Ich denke die kleinen Werte fangen doch jetzt erst an zu laufen, und hier werden wir bestimmt noch vor Weihnachten die 18€ sehen, wetten wir
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,60 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -8,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,11 %
2 TUI Hauptforum +0,71 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 Battalion -8,23 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen