SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,66 EUR
-0,17 % -0,02
07:37:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.278
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:06 Uhr
0
Sieht Danach aus
D
Dr.Future, 14.04.2025 17:03 Uhr
0

Morgen wieder weg 😂🫶

Vielleicht sogar heute schon unter 6€ wieder
m
mexxx, 14.04.2025 16:56 Uhr
0
morgen wieder minus ? 10% ich verkaufe heute die Hälfte, die ich bei 5,3 nachgelegt hatte, bei der Aktie geht es sicher morgen wieder abwärts
Faktor10000
Faktor10000, 14.04.2025 16:46 Uhr
0
Morgen wieder weg 😂🫶
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:39 Uhr
0
Alle Solaraktien heute im Aufwind ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:22 Uhr
0
Hier kann es morgen auch wieder auf 5,30€ fallen wäre möglich
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:19 Uhr
0

Sehr lustig ... Hab einen EK von ca. 9€ .... Da müssen aber noch sehr viele 10% Raketen kommen 😅

Bei der aktuellen Marktlage und dem US Präsidenten geht’s auf und ab. Dauert noch bis es dann konstant bulish wird.
Magish1
Magish1, 14.04.2025 16:15 Uhr
0
Sehr lustig ... Hab einen EK von ca. 9€ .... Da müssen aber noch sehr viele 10% Raketen kommen 😅
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:09 Uhr
0
12% an einem Tag geil ☀️☀️☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:09 Uhr
0

Die Börse sieht heute freundlich aus könnte ein schöner grüner 🍀 Tag werden

Wie ich gesagt habe es wird grün 🍀🍀🚀🚀☀️☀️
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
D
Dr.Future, 14.04.2025 16:04 Uhr
0
6,04€ positiv weiter geht’s zu 6,20€
D
Dr.Future, 14.04.2025 15:41 Uhr
0
Über 6€ sind heute drin
D
Dr.Future, 14.04.2025 15:41 Uhr
0
Sehr positiver Kursverlauf 5,90€ weiter geht’s
D
Dr.Future, 14.04.2025 11:33 Uhr
1
Die Börse sieht heute freundlich aus könnte ein schöner grüner 🍀 Tag werden
D
Dr.Future, 14.04.2025 8:39 Uhr
0
Solaranlagen boomen! In Zukunft wird man Solaranlagen auf jedem Dach sehen ☀️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen