SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,10 EUR
+16,44 % +1,85
21:00:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.284
bull01
bull01, 28.05.2025 19:47 Uhr
0

bei seriösen Werten, da brauch man auch einen guten EK

Wohl eher umgekehrt 😂 wenn es ungewiss ist was hier passiert und besonders wann es passiert.. kannst du noch so einen guten ek haben!
m
mexxx, 28.05.2025 19:11 Uhr
0
bei seriösen Werten, da brauch man auch einen guten EK
bull01
bull01, 28.05.2025 18:16 Uhr
0

läuft und morgen bei 6,3 Gewinne mit nehmen, jeden Tag 50 -100 Euro, summiert sich auch im Monat auf ne hübsche Summe

Das kannst du aber auch bei seriöseren werten haben ? Also für solche Spielereien würde ich nicht einen Cent investieren. Da sind die Kosten ja schon höher.
m
mexxx, 28.05.2025 17:45 Uhr
0
läuft und morgen bei 6,3 Gewinne mit nehmen, jeden Tag 50 -100 Euro, summiert sich auch im Monat auf ne hübsche Summe
m
mexxx, 28.05.2025 16:54 Uhr
0
ich bin auch wieder dabei, der nächste kurze Trade....
A
AlexA41, 28.05.2025 16:40 Uhr
0
Bin rein.. also.. lasst die Spiele beginnen 🚀🥳
bull01
bull01, 28.05.2025 16:37 Uhr
0
Wow wie charmant das ausgedrückt wurde. Auf deutsch man braucht nichts erwarten aber man muss was riskieren. Hier passt wirklich alles zusammen😅🗑️
m
mexxx, 28.05.2025 16:31 Uhr
0
und wie gesagt, die Firma steht auf sehr wackligen Beinen, was die Finanzen betrifft
m
mexxx, 28.05.2025 16:30 Uhr
0
ist eben eine Zockeraktie
bull01
bull01, 28.05.2025 16:14 Uhr
0
Warum wohl, weils nur als Durchlaufposituon zu sehen ist für Institutionen die von Gierigen Kleinanlegern abfischen… der Chart spricht Bände. Besonders deutlich ist der Satz: „gib mir deine Kohle“ 😬
HellDog974
HellDog974, 28.05.2025 16:10 Uhr
0
Sunrun war schon immer am volatilsten, ist von den Finanzkennzahlen auch am risikoreichsten
bull01
bull01, 28.05.2025 16:08 Uhr
0
Schon merkwürdig das alle anderen Solar Wette nicht mal eben so knapp 10% verlieren.
bull01
bull01, 28.05.2025 16:07 Uhr
0
Vollkommene Kapitulation. Ihr dummschwätzer.
Homerjay21
Homerjay21, 28.05.2025 15:46 Uhr
0

na da bist Du ja schon raus, ich glaube heute geht es wieder nach unten, werde mit + - null erst mal raus gehen

Das stimmt, bin vorhin „rausgeflogen“ und jetzt günstiger mit mehr Anteilen wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen