SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,17 EUR
-4,47 % -0,57
18:39:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
h
hombreWilliams, 17.06.2025 14:45 Uhr
1
Absoluter Schwachsinn Kursziel 1 Cent, alle wollen nochmals rein
a
alleyezonmoney, 17.06.2025 14:42 Uhr
0
was willst machen - raus oder zocken - aber selbst in DE ist die Solarbranche vorm aus...
H
Hodler0815, 17.06.2025 14:16 Uhr
0
Die gehen halt vom Worst-Case-Szenario aus...
Faktor10000
Faktor10000, 17.06.2025 14:15 Uhr
2

GLJ Research Downgrades Sunrun (RUN) to Sell, PT $0.01 (~99pct Downside), 'SunRun Can No Longer Grow' Downgrade auf 1 Cent...🙈

Diese H….söhne
H
Hodler0815, 17.06.2025 14:14 Uhr
0
GLJ Research Downgrades Sunrun (RUN) to Sell, PT $0.01 (~99pct Downside), 'SunRun Can No Longer Grow' Downgrade auf 1 Cent...🙈
D
Dr.Future, 17.06.2025 14:11 Uhr
0
Endphase, First Solar, SolarEdge wirklich alle Solaraktien fallen. Ist das Gesetz jetzt wirklich durch 🤮 So liest es sich zumindest
Z
Zamse, 17.06.2025 14:10 Uhr
0
Hätte nichts dagegen 😅
a
alibingali, 17.06.2025 14:07 Uhr
0
Mal sehen
P
PhilGl, 17.06.2025 14:07 Uhr
0

Wundert euch nicht wenn wir heute wieder bei 6 sind

Puh nicht das es gleich noch weiter fällt
D
Dr.Future, 17.06.2025 14:03 Uhr
0
17.06.2025 11:53 Uhr Keine Subventionen mehr: USA: Solar-Aktien im freien Fall: Ist das das Ende für Sunrun? Solar-Aktien kennen keinen Boden mehr: Sie fallen in den Keller und noch weiter. Ein ganzes Geschäftsmodell scheint mit Trumps neuem Gesetzentwurf jetzt ohne Zukunft.Solar-Aktien brechen im Handel am Dienstag ein. Die Republikaner haben im US-Senat Änderungen an US-Präsident Trumps Steuer- und Ausgabengesetz vorgestellt, die laut Reuters eine vollständige Abschaffung der Steuervergünstigungen für Solar- und Windenergie für Privatkunden bis 2028 vorsehen. Am härtesten betroffen sind die Papiere von Sunrun, die in der Spitze rund 27 Prozent verloren. Denn für das US-amerikanische Unternehmen steht jetzt das komplette Geschäftsmodell auf dem Kopf. Die Solarfirma verkauft und least Solaranlagen … https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65681715-keine-subventionen-mehr-usa-solar-aktien-im-freien-fall-ist-das-das-ende-fuer-sunrun-049.htm
a
alibingali, 17.06.2025 14:02 Uhr
0
Wundert euch nicht wenn wir heute wieder bei 6 sind
Mannipenny
Mannipenny, 17.06.2025 14:00 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19480327-subventionen-mehr-usa-solar-aktien-freien-fall-sunrun
D
Dr.Future, 17.06.2025 14:00 Uhr
0
Vorher den Kurs noch in die Höhe katapultiert damit es nicht zu tief fällt sonst wären wir schon bei 4€ ☝️
D
Dr.Future, 17.06.2025 13:59 Uhr
0
-40% an 2 Tagen da muss doch was durchgesickert sein an negativen News.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,07 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 Strategy B -9,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen