SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,82 EUR
-1,34 % -0,16
20:17:20 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 19:12 Uhr
0

Zocken ...mehr nicht ..

No , da wissen einige schon mehr
c
cabal06ba, 01.07.2025 19:06 Uhr
0
Gut, dass ich die Nerven behalten und nicht bei 6,06€ zwei Drittel der Posi verkauft habe...ach Mist, habe ich ja doch. 😖 Sehe es aber sportlich, Glückwunsch an alle Anderen, die hier den besseren Instinkt hatten und sich gut informiert halten, gönne euch jeden Cent 👏🏻, insbesondere @Solarfreddy.
S
Soulmate, 01.07.2025 18:32 Uhr
0

Was geht da ab

Zocken ...mehr nicht ..
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 18:11 Uhr
0
Was geht da ab
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 18:09 Uhr
2

Gratulation wer den Müll gestern bei 7.3 verkauft hat

...soviel zum Thema...
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:44 Uhr
0
ok, nu hab ich auch neue Kurse...
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
wo hast du den Kurs her ? ich krieg keine neuen derzeit
m
mexxx, 01.07.2025 17:34 Uhr
0
prima Geld kann man hier täglich machen :-)
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
7,30 was ein Intra Comeback 🚀
O
Onkel92, 01.07.2025 17:26 Uhr
0
Handel ausgesetzt bei tr
HellDog974
HellDog974, 01.07.2025 17:13 Uhr
1
Wenn was net immer steigt isses Müll, Pommesbude, Schmutz.... normales Kindergartenniveau in dieser App geworden....
Faktor10000
Faktor10000, 01.07.2025 16:54 Uhr
0

Gratulation wer den Müll gestern bei 7.3 verkauft hat

Schwätz doch nicht ,dumm gebashe
m
matze62, 01.07.2025 16:34 Uhr
0
Gratulation wer den Müll gestern bei 7.3 verkauft hat
m
matze62, 01.07.2025 10:39 Uhr
0
Wer nicht gestern oben raus ist, wird wieder in die röhre gucken. Heute kommen doch die 6.5. Immer so hier
L
Lollor1337, 01.07.2025 10:35 Uhr
0
Die werden das Gesetz abschwächen. Ist bei jeder Verhandlung so, dass jede Partei mit unverschämten Maximalforderungen ins Rennen geht uns sich dann beide in der Mitte einigen. Dann stehen beide Seiten gut da. Jedem ist klar, sollte das Gesetz so durchgehen, wäre das das Todesurteil für die Branche und die USA verlieren auf lange Zeit das Rennen um erneuerbare Energien. Und sicher ist auch den meisten klar, dass es eine Zeit ohne Gas und Atomstrom geben wird uns auch muss!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen