SUNRUN INC WKN: A14V1T ISIN: US86771W1053 Kürzel: RUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,88 EUR
-1,08 % -0,13
22:44:07 Uhr, Gettex
Kommentare 5.284
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2025 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ah ok 😁
Faktor10000
Faktor10000, 03.07.2025 7:54 Uhr
0

Die Lockerung war wichtig, sieht auch die Erleichterung, das ist positiv

??
h
hombreWilliams, 03.07.2025 0:10 Uhr
0
Die Lockerung war wichtig, sieht auch die Erleichterung, das ist positiv
m
mexxx, 02.07.2025 17:40 Uhr
0
der Herdentrieb hat wieder eingesetzt, jetzt kann man glaube auch noch kaufen, wird wohl weiter hoch gehen, obwohl viele Pumps gehen nur 3 tage, die sind rum
Faktor10000
Faktor10000, 02.07.2025 16:01 Uhr
0
Positive Signale aus den USA beflügeln Solar- und Windkraftunternehmen, nachdem der Senat ein von Präsident Trump vorangetriebenes Steuergesetz gebilligt hat, das Änderungen am Inflation Reduction Act enthält. JPMorgan-Experten sehen Vestas als großen Profiteur in Europa, während in den USA Solaredge und Sunrun deutliche Kursgewinne verzeichnen.
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 12:56 Uhr
0
Eben, jeder hat seine Strategie, deswegen muss man hier niemanden dumm von der Seite anmachen weil man evtl. anders agiert
HellDog974
HellDog974, 02.07.2025 11:51 Uhr
0
Was genau ist nun schlecht daran das man die Vola nutzt um Gewinne zu machen? Neid ?
bull01
bull01, 02.07.2025 7:21 Uhr
0

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft

Wow, tolle Leistung. Mach weiter so.
m
mexxx, 01.07.2025 21:17 Uhr
0

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.

deshalb habe ich hier die letzten Wochen immer mal paar hundert Euros gemacht, zig mal gekauft und verkauft
U
USC, 01.07.2025 20:21 Uhr
0
Wollte eben kaufen, Da kommt die Meldung das sunrun aktuell vom Handel ausgesetzt ist
c
cabal06ba, 01.07.2025 20:20 Uhr
0

First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei

Vergleich mal die 1M, 6M und 1Y Charts, auch zu anderen US Solar-Titeln, dann hast du noch ne andere Erklärung: Was stark fällt, steigt auch schneller wieder (und umgekehrt). Ist halt ne Flummi-Aktie für den ganz besonderen Kick.
m
mexxx, 01.07.2025 19:47 Uhr
0
First Solar sogar im minus, also hat nichts mit irgendeiner Entscheidung zu tun also reine Zockerei
m
matze62, 01.07.2025 19:19 Uhr
0

...soviel zum Thema...

Am Ende wieder nur ein zock und morgen unter 7
U
USC, 01.07.2025 19:18 Uhr
0
Und hier geht’s bis zur Sonne Anstatt bis zum Mond oder wie ? 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Canopy Hauptforum +1,74 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,61 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 Hyperscale Data -3,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
Alle Diskussionen