Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,13 EUR
-4,40 % -1,30
18:14:30 Uhr, Gettex
Kommentare 29.738
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:22 Uhr
0

Wie optimistisch jeder ist😂😂 verkauft den schrott die hatten schonmal nen bilanzskandal

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:22 Uhr
1

Nochmal nachgekauft 👌

Irre leute
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:23 Uhr
0

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉

Und davor kam sie von 120
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 8:25 Uhr
0
Es wird wie immer einen Bounce geben, heute oder morgen, können die 17-20 Euro Eingestiegenen nutzen, um ohne Verlust rauszugehen, danach kracht es runter. Erst wenn komplett stillstand steige ein - und das wird unter 14 Euro sein😊
Rodride
Rodride, 23.03.2026 8:26 Uhr
0

Viel spaß beim minus😂😂

Hatte er vorher schon .
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:22 Uhr
0
Viel spaß beim minus😂😂
a
axelrod83, 23.03.2026 8:21 Uhr
0
Nochmal nachgekauft 👌
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:16 Uhr
1
Wie optimistisch jeder ist😂😂 verkauft den schrott die hatten schonmal nen bilanzskandal
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:11 Uhr
0
Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.
A
Auzi2, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
Minus 15% denke ich heute fällt sowieso alles dank dem krieg
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
Auch Gold, Silber, Krypto und sogar Rüstung fällt heute Extrems.
Rodride
Rodride, 23.03.2026 8:07 Uhr
0
Sehen wir im Vorboten-Pre
JackDaniels
JackDaniels, 23.03.2026 8:06 Uhr
0
Könnte mir nochmal -30% vorstellen, heute
F
Fita, 23.03.2026 7:57 Uhr
1
Bei Gott hatte ich glück durch das daytrading das ich nicht wieder eingekauft habe.. leute hört bitte auf so optimistisch zu sein irgendwann reichts echt. Ich lese hier dinge wie ja das muss erst bewiesen werden jungs?? Cheggt ihr nicht das es da nix zu beweisen gibt?? Die 3 sind sofort gekündigt worden was ist daran noch zu beweisen? Es sind etiketten absichtlich falsch verklebt worden damit man das rüber schmuggeln kann. Und smci war schonmal wegen solch einer sache abgeklagt. Ich denke das war der gnadenstoss falls nvdia nun sagt wisst ihr was ich will nix mehr mit euch zu tun haben wird die aktie gegen 1 bis 10.- laufen bis irgendwann mal nvdia sagt okey noch ne chance dann gibts einen bounce zurück. Aber ich sehe echt schwarz.
N
NoDe, 23.03.2026 7:57 Uhr
1
Schade dass man mit Verlust bei 21€ nicht verkauft hat 😢
Rodride
Rodride, 23.03.2026 7:56 Uhr
0

Für 17,82 gekauft und hier kommt mir niemand in die Quere

So ist es ... Terrifier, Freitag 22:01 Uhr Weder dumm 1 noch dumm2 oder dumm 3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,89 %
7 Strategy B -8,89 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
7 Strategy B -8,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen