Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,34 EUR
-0,54 % -0,16
11:02:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.722
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:22 Uhr
1

Nochmal nachgekauft 👌

Irre leute
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:23 Uhr
0

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉

Und davor kam sie von 120
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 8:25 Uhr
0
Es wird wie immer einen Bounce geben, heute oder morgen, können die 17-20 Euro Eingestiegenen nutzen, um ohne Verlust rauszugehen, danach kracht es runter. Erst wenn komplett stillstand steige ein - und das wird unter 14 Euro sein😊
Rodride
Rodride, 23.03.2026 8:26 Uhr
0

Viel spaß beim minus😂😂

Hatte er vorher schon .
S
Soulmate, 23.03.2026 8:27 Uhr
1

Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.

Das hier ist gegen das bisschen Bilanzthema eine ganz andere Hausnummer...aber man kann sicher alles schönreden)) Da steht heute Nachmittag eine 14 vorm Komma
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:22 Uhr
0

Wie optimistisch jeder ist😂😂 verkauft den schrott die hatten schonmal nen bilanzskandal

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:22 Uhr
0
Viel spaß beim minus😂😂
a
axelrod83, 23.03.2026 8:21 Uhr
0
Nochmal nachgekauft 👌
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:16 Uhr
1
Wie optimistisch jeder ist😂😂 verkauft den schrott die hatten schonmal nen bilanzskandal
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:11 Uhr
0
Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.
A
Auzi2, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
Minus 15% denke ich heute fällt sowieso alles dank dem krieg
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:10 Uhr
0
Auch Gold, Silber, Krypto und sogar Rüstung fällt heute Extrems.
Rodride
Rodride, 23.03.2026 8:07 Uhr
0
Sehen wir im Vorboten-Pre
JackDaniels
JackDaniels, 23.03.2026 8:06 Uhr
0
Könnte mir nochmal -30% vorstellen, heute
F
Fita, 23.03.2026 7:57 Uhr
1
Bei Gott hatte ich glück durch das daytrading das ich nicht wieder eingekauft habe.. leute hört bitte auf so optimistisch zu sein irgendwann reichts echt. Ich lese hier dinge wie ja das muss erst bewiesen werden jungs?? Cheggt ihr nicht das es da nix zu beweisen gibt?? Die 3 sind sofort gekündigt worden was ist daran noch zu beweisen? Es sind etiketten absichtlich falsch verklebt worden damit man das rüber schmuggeln kann. Und smci war schonmal wegen solch einer sache abgeklagt. Ich denke das war der gnadenstoss falls nvdia nun sagt wisst ihr was ich will nix mehr mit euch zu tun haben wird die aktie gegen 1 bis 10.- laufen bis irgendwann mal nvdia sagt okey noch ne chance dann gibts einen bounce zurück. Aber ich sehe echt schwarz.
N
NoDe, 23.03.2026 7:57 Uhr
1
Schade dass man mit Verlust bei 21€ nicht verkauft hat 😢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +2,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,06 %
8 IPO CSG -3,53 %
9 Investmentchancen -0,68 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen