Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,91 EUR
-6,30 % -1,88
17:20:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 29.737
a
axelrod83, 23.03.2026 8:28 Uhr
1
Bevor ich Drone Shield und Konsorten zocke ist das hier für mich die bessere Chance . Fakt ist bis dato wurde nicht SMCI selbst angeklagt . Sollte es dabei bleiben und NVIDIA nicht abspringen geht es hier nur noch nach oben 👌
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:29 Uhr
0
Zum zocken ist das hier optimal gerade beim dem Kurs
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:29 Uhr
1
Und wer garantiert dir das nvidia an bord bleibt?
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 8:29 Uhr
0

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉

Klar, sie werden eine Milliarde Strafe zahlen und dann wird irgendwann wieder alles gut sein, aber das wird Monate dauern, zweites Vergehen wiegt schwerer
a
axelrod83, 23.03.2026 8:31 Uhr
0
Das weiß niemand , daher natürlich trotzdem riskant . Sollte das aber der Fall sein das Nvidia dabei bleibt wovon ich ausgehe geht’s hier schnell nach oben Btw die betroffenen Produkte sind mittlerweile sogar wieder zum Export freigegeben ….
C
Cali29, 23.03.2026 8:28 Uhr
0

Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.

seh ich genauso ... bin hier 50% im minus, daher ist es auch egal wenns weiter fällt. aber wenn gesamtmarkt dreht ist das teil auch wieder auf grün ...
S
Soulmate, 23.03.2026 8:27 Uhr
1

Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.

Das hier ist gegen das bisschen Bilanzthema eine ganz andere Hausnummer...aber man kann sicher alles schönreden)) Da steht heute Nachmittag eine 14 vorm Komma
Rodride
Rodride, 23.03.2026 8:26 Uhr
0

Viel spaß beim minus😂😂

Hatte er vorher schon .
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 8:25 Uhr
0
Es wird wie immer einen Bounce geben, heute oder morgen, können die 17-20 Euro Eingestiegenen nutzen, um ohne Verlust rauszugehen, danach kracht es runter. Erst wenn komplett stillstand steige ein - und das wird unter 14 Euro sein😊
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:23 Uhr
0

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉

Und davor kam sie von 120
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:22 Uhr
1

Nochmal nachgekauft 👌

Irre leute
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:22 Uhr
0

Wie optimistisch jeder ist😂😂 verkauft den schrott die hatten schonmal nen bilanzskandal

Ja und dann kamen News das alles gut ist und die Kurs stieg von 16€ auf 50€. Vieles wiederholt sich an der Börse 😉
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:22 Uhr
0
Viel spaß beim minus😂😂
a
axelrod83, 23.03.2026 8:21 Uhr
0
Nochmal nachgekauft 👌
K
Kekw385i, 23.03.2026 8:16 Uhr
1
Wie optimistisch jeder ist😂😂 verkauft den schrott die hatten schonmal nen bilanzskandal
D
Dr.Future, 23.03.2026 8:11 Uhr
0
Alles rot 🩸 Wenn der Gesamtmarkt sich beruhigt geht’s hier automatisch auch wieder hoch. Der Absturz von 27€ auf 16€ ist leicht übertrieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
5 Germany 40 Prognose +1,19 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,16 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,17 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen