Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,08 EUR
-4,81 % -1,42
16:58:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 29.736
V
Vividfantas, 23.03.2026 16:03 Uhr
1

Glückwunsch sei dir gegönnt 💰

Danke jetzt ist die Zeit um Geld an der Börse zu machen. Wünsch dir viel Glück und viele hundert K Gewinne.
n
nikolo, 23.03.2026 16:04 Uhr
1

Glückwunsch sei dir gegönnt 💰

Nah glaub ihn nicht, er sagt das überall in jeden forum aber immer nur im Nachhinein. Einfach ein Blender im internet mehr nicht
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:07 Uhr
0

Nah glaub ihn nicht, er sagt das überall in jeden forum aber immer nur im Nachhinein. Einfach ein Blender im internet mehr nicht

Du siehst ja sein Depot nicht von daher kann es doch stimme
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:08 Uhr
0
So auf zu 19€ Schaffen wir heute über 19€ den Tag zu beenden dann wäre das sehr positiv
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 16:08 Uhr
0

Stimmt aber denke schon positiv. Letzte Woche und am Wochenende starke Panik. Jetzt kommt durch die Stellungnahme von NVIDIA und SMC Beruhigung rein und lichtet den Nebel

Ja ich weiß du bist seeehr positiv, das schön😁😁 Aber Beruhigung kommt hier keine rein, im Gegenteil. Du hältst fest an so Standard-Statements, wie "wir kooperieren/wir sind entsetzt"-Blabla, das alles ohne Bedeutung, das müssen sie schreiben, reine Pflichtkommunikation;))
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:03 Uhr
0

die Frage müsste lauten: Welche Art von Käufer würdest du denn erwarten, die dem Verkaufsdruck entgegentreten können? Kurzfriste Trader = keine stabile Nachfrage. Große Instis = haben in der Regel Restriktionen bei laufenden Ermittlungen. Ich nehme an du bist da drin? Würdest du als neuer Investor da rein wollen, wenn du annehmen könntest, dass es noch 8 -12 Euro fällt?😉 Muss halt jeder für sich selber einschätzen;))

Stimmt aber denke schon positiv. Letzte Woche und am Wochenende starke Panik. Jetzt kommt durch die Stellungnahme von NVIDIA und SMC Beruhigung rein und lichtet den Nebel
Sundsi
Sundsi, 23.03.2026 16:01 Uhr
0

Schauen wir mal. Wie hoch geht das diese Woche noch?

die Frage müsste lauten: Welche Art von Käufer würdest du denn erwarten, die dem Verkaufsdruck entgegentreten können? Kurzfriste Trader = keine stabile Nachfrage. Große Instis = haben in der Regel Restriktionen bei laufenden Ermittlungen. Ich nehme an du bist da drin? Würdest du als neuer Investor da rein wollen, wenn du annehmen könntest, dass es noch 8 -12 Euro fällt?😉 Muss halt jeder für sich selber einschätzen;))
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:00 Uhr
0

richtig 🤟

Glückwunsch sei dir gegönnt 💰
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:59 Uhr
0
Schaut euch einfach die Newslage davor an 🔝
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:59 Uhr
1

Du bist wahrscheinlich heute bei 16,..€ rein 😉🤑

richtig 🤟
Rodride
Rodride, 23.03.2026 15:58 Uhr
1

Du bist wahrscheinlich heute bei 16,..€ rein 😉🤑

Ne ,, leider am Freitag aber trotzdem Grün
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:58 Uhr
1

Also grün hätte ich nicht gedacht

Doch warum nicht: 1. von 27€ auf 16€ ist übertrieben 2. Stellungnahme von NVIDIA positiv gegenüber Super Micro als Unternehmen 3. Super Micro arbeitet mit den Behörden mit und hat alle 3 gefeuert 4. Anklage nur gegen die 3 nicht gegen das Unternehmen das ist ein Riesen unterschied 5. es gibt noch 6230 andere gute Mitarbeiter im Unternehmen 6. die letzten Wochen und Monate waren mit guten News zum Unternehmen SMC geflutet
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:57 Uhr
0

höchstens Gewinn von 2 Liter Fanta bei dir!🤣

würstchen hast es nicht drauf.
D
Dr.Future, 23.03.2026 15:55 Uhr
0

Solange warte ich nicht :)

Du bist wahrscheinlich heute bei 16,..€ rein 😉🤑
P
Paddy1978, 23.03.2026 15:55 Uhr
0

verkauft schnelle 2K gemacht Heute. 💯

höchstens Gewinn von 2 Liter Fanta bei dir!🤣
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:53 Uhr
0
verkauft schnelle 2K gemacht Heute. 💯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen