Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,51 EUR
-0,94 % -0,27
18:14:16 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 29.738
F
Fritz2366, 23.03.2026 18:06 Uhr
0

Jetzt ist der Hebel doch ganz schön ätzend ☹️. Ich frage mich aber tatsächlich, wer diese Aktie zurzeit kauft? Macht doch überhaupt keinen Sinn bei diesen schlechten Nachrichten. Da sieht man aber mal wieder, wie bescheuert der Markt einfach ist. Gute Unternehmen, die top Zahlen nachweisen, werden einfach nicht beachtet, aber ein Unternehmen, das betrügt, wird gekauft. Nachhaltig wird das bestimmt nicht sein.

Der letzte Umsatz war gut, warum sollten Leute nicht kaufen? Kursziel ist über 30$.
F
Fritz2366, 23.03.2026 18:10 Uhr
0

Weil es einfach zeigt, wie skrupellos das Unternehmen ist, um unbedingt profitabel zu sein. Ein gutes, solides Unternehmen hat solche betrügerischen Maßnahmen nicht nötig. In Zukunft kann man dem Unternehmen doch gar nichts mehr glauben.

Du meinst sicher weil du den Wert geshortet hast mit Hebel. Wenn ein Unternehmen so stark gefallen ist, sollte man sich überlegen ob es immer weiter fällt. Schließlich machen sie ja doch ganz schön Umsatz und auch Gewinn.
daddycool1960
daddycool1960, 23.03.2026 18:26 Uhr
0

Weil es einfach zeigt, wie skrupellos das Unternehmen ist, um unbedingt profitabel zu sein. Ein gutes, solides Unternehmen hat solche betrügerischen Maßnahmen nicht nötig. In Zukunft kann man dem Unternehmen doch gar nichts mehr glauben.

Du bist sicherlich sehr erfolgreich an der Börse
A
Alwinius566, 23.03.2026 19:06 Uhr
1
Ciao Kakao ihr Shorter
A
Alwinius566, 23.03.2026 19:23 Uhr
0
Top pick des Tages
D
DonkeyKong2025, 23.03.2026 16:48 Uhr
0

Ich frage mich, warum man nicht kaufen sollte. 3 MA machen Blödsinn. Unternehmenswert wird trotz Ubterbewertung gedrittelt. Also ist es doch klar, dass wenn das Unternehmen damit nichts am Hut hat, dass das wieder hoch geht!

Weil es einfach zeigt, wie skrupellos das Unternehmen ist, um unbedingt profitabel zu sein. Ein gutes, solides Unternehmen hat solche betrügerischen Maßnahmen nicht nötig. In Zukunft kann man dem Unternehmen doch gar nichts mehr glauben.
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:33 Uhr
0

Wenn Du überlegst. Heute plus 4€

Das muss jetzt halten bis zum Börsen Ende ☀️
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:32 Uhr
0
Schaffen wir heute über 19€ zu enden an diesem sonnigen ☀️ Tag wäre das schon positiv
m
m1tch3ll, 23.03.2026 16:32 Uhr
0

Die Tage ja schaffbar

Wenn Du überlegst. Heute plus 4€
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:31 Uhr
0

Wird bei 21 noch landen

Die Tage ja schaffbar
D
Dr.Future, 23.03.2026 16:31 Uhr
0

Gleich haste deine 19 €

Yes 🙌
m
m1tch3ll, 23.03.2026 16:28 Uhr
0

Gleich haste deine 19 €

Wird bei 21 noch landen
m
m1tch3ll, 23.03.2026 16:28 Uhr
0

Jetzt ist der Hebel doch ganz schön ätzend ☹️. Ich frage mich aber tatsächlich, wer diese Aktie zurzeit kauft? Macht doch überhaupt keinen Sinn bei diesen schlechten Nachrichten. Da sieht man aber mal wieder, wie bescheuert der Markt einfach ist. Gute Unternehmen, die top Zahlen nachweisen, werden einfach nicht beachtet, aber ein Unternehmen, das betrügt, wird gekauft. Nachhaltig wird das bestimmt nicht sein.

Ich frage mich, warum man nicht kaufen sollte. 3 MA machen Blödsinn. Unternehmenswert wird trotz Ubterbewertung gedrittelt. Also ist es doch klar, dass wenn das Unternehmen damit nichts am Hut hat, dass das wieder hoch geht!
Rodride
Rodride, 23.03.2026 16:26 Uhr
0
Gleich haste deine 19 €
Rodride
Rodride, 23.03.2026 16:25 Uhr
0

Singulus Technologies steht vor dem Ausbruch

Falsches Forum
S
Sven111987, 23.03.2026 16:19 Uhr
0
Singulus Technologies steht vor dem Ausbruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
7 Strategy B -8,59 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Strategy B -8,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen