Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
D
Dr.Future, 23.03.2026 20:04 Uhr
0
Kurz waren wir über 22$ die sollten wir heute hinter uns lassen Schaffen wir das
D
Dr.Future, 23.03.2026 20:13 Uhr
0
Jetzt wird um die 22$ gekämpft Wer hat die Power 💪🏼 den Kurs über 22$ zu bringen
m
m1tch3ll, 23.03.2026 20:21 Uhr
2

Blödsinn? Wer kennt es nicht und macht Blödsinn mit Milliarden betrug

Einzelne Mitarbeiter habe Macht ausgespielt. Was könne die restlichen 6500 dafür? Problem erkannt Problem beseitigt. Das Ubternehmen wirtschaftet weiterhin
Visualxpc
Visualxpc, 23.03.2026 21:49 Uhr
0

Einzelne Mitarbeiter habe Macht ausgespielt. Was könne die restlichen 6500 dafür? Problem erkannt Problem beseitigt. Das Ubternehmen wirtschaftet weiterhin

Ist das dein ernst. Wenn 3 Mitarbeiter 2,5 Milliarden Warenwert schmuggeln können.... Wie naiv bist du. Probier das mal in deiner Firma und keiner checkts🤡
A
Alwinius566, 23.03.2026 22:06 Uhr
0
Schuldig!
Visualxpc
Visualxpc, 23.03.2026 20:02 Uhr
0

Ich frage mich, warum man nicht kaufen sollte. 3 MA machen Blödsinn. Unternehmenswert wird trotz Ubterbewertung gedrittelt. Also ist es doch klar, dass wenn das Unternehmen damit nichts am Hut hat, dass das wieder hoch geht!

Blödsinn? Wer kennt es nicht und macht Blödsinn mit Milliarden betrug
D
Dr.Future, 23.03.2026 20:02 Uhr
0
Dr.Future Super Micro Computer
Wenn die 22$ deutlich geknackt werden wäre das sehr positiv und der Weg bis zu 25$ frei
D
Dr.Future, 23.03.2026 19:56 Uhr
0
Super Micro Computer Aktie News: Super Micro Computer gewinnt am Nachmittag an Boden 23.03.2026 16:08:36 Zu den bestplatzierten Aktien des Tages zählt am Montagnachmittag der Anteilsschein von Super Micro Computer. Zuletzt konnte die Aktie von Super Micro Computer zulegen und verteuerte sich in der NASDAQ-Sitzung um 3,9 Prozent auf 21,33 USD. https://www.finanzen.net/amp/super_micro-aktie-kursbewegung-23-03-2026-13888022
D
Dr.Future, 23.03.2026 19:50 Uhr
0
Die Stellungnahmen von NVIDIA und SMC sind positiv gewesen und diese Woche wird der Nebel sich noch mehr lichten dann sollten wir 20€-25€ diese Woche schaffen oder…
D
Dr.Future, 23.03.2026 19:49 Uhr
0
Über 19€ schaffen wir doch noch den Tag abzuschließen ☀️
D
DonkeyKong2025, 23.03.2026 19:46 Uhr
0

Du meinst sicher weil du den Wert geshortet hast mit Hebel. Wenn ein Unternehmen so stark gefallen ist, sollte man sich überlegen ob es immer weiter fällt. Schließlich machen sie ja doch ganz schön Umsatz und auch Gewinn.

Nein, ich nutze keine Hebelzertifikate.
A
Alwinius566, 23.03.2026 19:23 Uhr
0
Top pick des Tages
A
Alwinius566, 23.03.2026 19:06 Uhr
1
Ciao Kakao ihr Shorter
daddycool1960
daddycool1960, 23.03.2026 18:26 Uhr
0

Weil es einfach zeigt, wie skrupellos das Unternehmen ist, um unbedingt profitabel zu sein. Ein gutes, solides Unternehmen hat solche betrügerischen Maßnahmen nicht nötig. In Zukunft kann man dem Unternehmen doch gar nichts mehr glauben.

Du bist sicherlich sehr erfolgreich an der Börse
F
Fritz2366, 23.03.2026 18:10 Uhr
0

Weil es einfach zeigt, wie skrupellos das Unternehmen ist, um unbedingt profitabel zu sein. Ein gutes, solides Unternehmen hat solche betrügerischen Maßnahmen nicht nötig. In Zukunft kann man dem Unternehmen doch gar nichts mehr glauben.

Du meinst sicher weil du den Wert geshortet hast mit Hebel. Wenn ein Unternehmen so stark gefallen ist, sollte man sich überlegen ob es immer weiter fällt. Schließlich machen sie ja doch ganz schön Umsatz und auch Gewinn.
F
Fritz2366, 23.03.2026 18:06 Uhr
0

Jetzt ist der Hebel doch ganz schön ätzend ☹️. Ich frage mich aber tatsächlich, wer diese Aktie zurzeit kauft? Macht doch überhaupt keinen Sinn bei diesen schlechten Nachrichten. Da sieht man aber mal wieder, wie bescheuert der Markt einfach ist. Gute Unternehmen, die top Zahlen nachweisen, werden einfach nicht beachtet, aber ein Unternehmen, das betrügt, wird gekauft. Nachhaltig wird das bestimmt nicht sein.

Der letzte Umsatz war gut, warum sollten Leute nicht kaufen? Kursziel ist über 30$.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen