Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,92
EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.742
TheNeo1987,
24.03.2026 6:58 Uhr
0
ich finde es gut, dass smci hier aus dem schneider ist, das wird auch viel zu groß gehangen, wir reden von gerade mal 2,5mrd die an china gegangen sind und das von 25mrd umsatz...also gerade mal 10%...es ist auch allgemein bekannt, dass vorstände die chinesen sind von us unternehmen natürlich auch eher pratiotisch zu ihrem geburtsland sind, dass einfach logisch, klar verboten....aber was soll schon smci passieren? da gibts paar millionen strafen und fertig...der rubel rollt weiter
Graduate,
24.03.2026 7:07 Uhr
0
ich finde es gut, dass smci hier aus dem schneider ist, das wird auch viel zu groß gehangen, wir reden von gerade mal 2,5mrd die an china gegangen sind und das von 25mrd umsatz...also gerade mal 10%...es ist auch allgemein bekannt, dass vorstände die chinesen sind von us unternehmen natürlich auch eher pratiotisch zu ihrem geburtsland sind, dass einfach logisch, klar verboten....aber was soll schon smci passieren? da gibts paar millionen strafen und fertig...der rubel rollt weiter
Ich gehe mal davon aus, dass dein Post ironisch gemeint ist 😁
Geld_anlegen,
24.03.2026 6:40 Uhr
0
Ich weiß nicht, ob die Leute hier trollen oder es ernst meinen. Es geht bei den Betrügern nicht um irgendwelche Mitarbeiter. Personen mit einem hohen Rang.....
Sowas darf einem Unternehmen einfach nicht passieren, vorallem nicht super Micro Computer mit ihrer Vorgeschichte, Verschiebung der Bilanzen.....Wurden schon mal von der Börse rausgenommen für eine gewisse Zeit usw ...
Alwinius566,
23.03.2026 22:30 Uhr
0
Genügend Shorter drin.
Die Anzeige gegen drei wirrkoppe verpufft
Morgen weitere plus 8%
Dr.Future,
23.03.2026 22:29 Uhr
0
Positiver Kursverlauf heute.
Vielleicht geht’s morgen so weiter dann knacken wir die 22$.
Alwinius566,
23.03.2026 22:14 Uhr
0
Wer hier immer noch nicht versteht dass Claus Theo Gärtner im wahren Leben Matula ist
Visualxpc,
23.03.2026 21:49 Uhr
0
Ist das dein ernst. Wenn 3 Mitarbeiter 2,5 Milliarden Warenwert schmuggeln können.... Wie naiv bist du. Probier das mal in deiner Firma und keiner checkts🤡
Dr.Future,
23.03.2026 20:13 Uhr
0
Jetzt wird um die 22$ gekämpft
Wer hat die Power 💪🏼 den Kurs über 22$ zu bringen
Dr.Future,
23.03.2026 20:04 Uhr
0
Kurz waren wir über 22$ die sollten wir heute hinter uns lassen
Schaffen wir das
Visualxpc,
23.03.2026 20:02 Uhr
0
Blödsinn? Wer kennt es nicht und macht Blödsinn mit Milliarden betrug
Dr.Future,
23.03.2026 20:02 Uhr
0
Wenn die 22$ deutlich geknackt werden wäre das sehr positiv und der Weg bis zu 25$ frei
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | ||
| 2 | SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam) | ||
| 3 | Smci |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Strategy B | -9,09 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Strategy B | -9,09 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |