Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.764
G
Gbyte, 10. Jun 20:20 Uhr
0
shortsqueeze😃😄
A
AktienGott85, 10. Jun 20:25 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wenn sie so lukrativ wären, dann würde man keine Verwässerung riskieren. Raus hier!
A
AktienGott85, 10. Jun 20:27 Uhr
0
20 Prozent Verlust in wenigen Stunden. Das muss man erstmal schaffen!
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 20:31 Uhr
1

20 Prozent Verlust in wenigen Stunden. Das muss man erstmal schaffen!

Probier mal Sparbuch. Oder mach dich schlau. Smci hat 20 % Verlust in wenigen Stunden erfunden 😆
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 20:34 Uhr
0

Probier mal Sparbuch. Oder mach dich schlau. Smci hat 20 % Verlust in wenigen Stunden erfunden 😆

Vergiss ihn. Er ist einer von den Typen, die wenn sie eine Position bei -5€ in ihrem Depot sehen, sie sich direkt in die Hose machen.
M
Milmar88., 10. Jun 20:18 Uhr
0

Seh ich auch so. Und je mehr trolle kommen, „ich habs euch ja gesagt“ um so besser die Tranchen zum nachlegen

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?
Börsenwurst
Börsenwurst, 10. Jun 20:17 Uhr
0
Umsatz ungleich Gewinn☝️
calmly
calmly, 10. Jun 20:06 Uhr
1
… generell oft hohe Umsätze bei Super Micro. In diesem Wert wird generell auch immer heftig gezockt.
B
Boogie42, 10. Jun 20:03 Uhr
0
Steigt wieder
calmly
calmly, 10. Jun 20:02 Uhr
1

Nimmt wohl die Verwässerung durch die neu ausgegeben Aktien vorweg

… die Investitionen sind ja auch wichtig. Also nicht nur negativ zu sehen. Rechtfertigt nach meinem Befinden keine Minus 20 Prozent.
l
limb, 10. Jun 20:02 Uhr
0
Na ja die holen sich Geld vom Anleger wofür ,wenn es so profitabel wäre das Geschäft bräuchten sie das nicht
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 19:56 Uhr
1

Schlimmste Aktie überhaupt. Das soll ein solides KI-Unternehmen sein? Wie grauenvoll. Da haben gerade wieder viele ihr Geld verloren es wiederholt sich hier immer wieder.

Geld kann man nur verlieren wenn man mit Verlust verkauft.
G
Gbyte, 10. Jun 19:54 Uhr
0
Schlimmste Aktie überhaupt. Das soll ein solides KI-Unternehmen sein? Wie grauenvoll. Da haben gerade wieder viele ihr Geld verloren es wiederholt sich hier immer wieder.
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 19:48 Uhr
2

Keep calmmmmm

Seh ich auch so. Und je mehr trolle kommen, „ich habs euch ja gesagt“ um so besser die Tranchen zum nachlegen
Graduate
Graduate, 10. Jun 19:46 Uhr
0
- 20 😬⛷️
W
WZX, 10. Jun 19:46 Uhr
1
Nimmt wohl die Verwässerung durch die neu ausgegeben Aktien vorweg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen