Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 20:31 Uhr
1

20 Prozent Verlust in wenigen Stunden. Das muss man erstmal schaffen!

Probier mal Sparbuch. Oder mach dich schlau. Smci hat 20 % Verlust in wenigen Stunden erfunden 😆
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 20:34 Uhr
0

Probier mal Sparbuch. Oder mach dich schlau. Smci hat 20 % Verlust in wenigen Stunden erfunden 😆

Vergiss ihn. Er ist einer von den Typen, die wenn sie eine Position bei -5€ in ihrem Depot sehen, sie sich direkt in die Hose machen.
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 20:34 Uhr
0
Tote Aktie
E
Esco1337, 10. Jun 20:37 Uhr
1

Tote Aktie

Bitte alles verkaufen damit andere günstig nachkaufen können
calmly
calmly, 10. Jun 20:44 Uhr
0

Fass ohne Boden. Wenn sie so lukrativ wären, dann würde man keine Verwässerung riskieren. Raus hier!

… extrem hohe Umsätze heute. Also wie immer auch extrem viele Käufer, die den Kurs jetzt durchaus interessant finden und dies auch schon vor 5 Euro. 😌
A
AktienGott85, 10. Jun 20:27 Uhr
0
20 Prozent Verlust in wenigen Stunden. Das muss man erstmal schaffen!
A
AktienGott85, 10. Jun 20:25 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wenn sie so lukrativ wären, dann würde man keine Verwässerung riskieren. Raus hier!
G
Gbyte, 10. Jun 20:20 Uhr
0
shortsqueeze😃😄
M
Milmar88., 10. Jun 20:18 Uhr
0

Seh ich auch so. Und je mehr trolle kommen, „ich habs euch ja gesagt“ um so besser die Tranchen zum nachlegen

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?
Börsenwurst
Börsenwurst, 10. Jun 20:17 Uhr
0
Umsatz ungleich Gewinn☝️
calmly
calmly, 10. Jun 20:06 Uhr
1
… generell oft hohe Umsätze bei Super Micro. In diesem Wert wird generell auch immer heftig gezockt.
B
Boogie42, 10. Jun 20:03 Uhr
0
Steigt wieder
calmly
calmly, 10. Jun 20:02 Uhr
1

Nimmt wohl die Verwässerung durch die neu ausgegeben Aktien vorweg

… die Investitionen sind ja auch wichtig. Also nicht nur negativ zu sehen. Rechtfertigt nach meinem Befinden keine Minus 20 Prozent.
l
limb, 10. Jun 20:02 Uhr
0
Na ja die holen sich Geld vom Anleger wofür ,wenn es so profitabel wäre das Geschäft bräuchten sie das nicht
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 19:56 Uhr
1

Schlimmste Aktie überhaupt. Das soll ein solides KI-Unternehmen sein? Wie grauenvoll. Da haben gerade wieder viele ihr Geld verloren es wiederholt sich hier immer wieder.

Geld kann man nur verlieren wenn man mit Verlust verkauft.
G
Gbyte, 10. Jun 19:54 Uhr
0
Schlimmste Aktie überhaupt. Das soll ein solides KI-Unternehmen sein? Wie grauenvoll. Da haben gerade wieder viele ihr Geld verloren es wiederholt sich hier immer wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen