Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.765
Mugi81
Mugi81, 10. Jun 20:50 Uhr
1
https://x.com/marketmaestro1/status/2064781908899172503?s=46
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 20:56 Uhr
0

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?

Wärst du öfters im forum, würdest du wissen, das ich 2/3 Gewinnmitnahme hatte. Bei knapp 50$ Ich war bei der rally von über 100% dabei, du wohl nicht ?😂
Palzwoi
Palzwoi, 10. Jun 20:57 Uhr
0

ob wir noch bei -30% landen, da bekommt man Angst im after market😱

Warum Angst? Geld wird Richtung SpaceX umgeschichtet
Ischmirdir
Ischmirdir, 10. Jun 21:00 Uhr
0

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?

Und, du kommst ja nur wenn es stark fällt, und steigst dann nicht ein….. Und den Leuten die Aktie madig sprechen 100Punkte meinerseits 😂
Misiu
Misiu, 10. Jun 20:47 Uhr
0
ob wir noch bei -30% landen, da bekommt man Angst im after market😱
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 20:47 Uhr
0

Bitte alles verkaufen damit andere günstig nachkaufen können

Wenn’s für dich normal ist zu fallen ohne mal ein bisschen zu steigen dann passt es ja
calmly
calmly, 10. Jun 20:44 Uhr
0

Fass ohne Boden. Wenn sie so lukrativ wären, dann würde man keine Verwässerung riskieren. Raus hier!

… extrem hohe Umsätze heute. Also wie immer auch extrem viele Käufer, die den Kurs jetzt durchaus interessant finden und dies auch schon vor 5 Euro. 😌
E
Esco1337, 10. Jun 20:37 Uhr
1

Tote Aktie

Bitte alles verkaufen damit andere günstig nachkaufen können
M
Moritz_Hartel, 10. Jun 20:34 Uhr
0
Tote Aktie
theonlydeal
theonlydeal, 10. Jun 20:34 Uhr
0

Probier mal Sparbuch. Oder mach dich schlau. Smci hat 20 % Verlust in wenigen Stunden erfunden 😆

Vergiss ihn. Er ist einer von den Typen, die wenn sie eine Position bei -5€ in ihrem Depot sehen, sie sich direkt in die Hose machen.
daddycool1960
daddycool1960, 10. Jun 20:31 Uhr
1

20 Prozent Verlust in wenigen Stunden. Das muss man erstmal schaffen!

Probier mal Sparbuch. Oder mach dich schlau. Smci hat 20 % Verlust in wenigen Stunden erfunden 😆
A
AktienGott85, 10. Jun 20:27 Uhr
0
20 Prozent Verlust in wenigen Stunden. Das muss man erstmal schaffen!
A
AktienGott85, 10. Jun 20:25 Uhr
0
Fass ohne Boden. Wenn sie so lukrativ wären, dann würde man keine Verwässerung riskieren. Raus hier!
G
Gbyte, 10. Jun 20:20 Uhr
0
shortsqueeze😃😄
M
Milmar88., 10. Jun 20:18 Uhr
0

Seh ich auch so. Und je mehr trolle kommen, „ich habs euch ja gesagt“ um so besser die Tranchen zum nachlegen

smci nimmt dich komplett durch und du holst noch gleitgel?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Porsche Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen