Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,90 EUR
-3,65 % -1,02
22:06:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.764
E
Esco1337, 12. Jun 9:15 Uhr
1
Overhyped
E
Esco1337, 12. Jun 9:16 Uhr
1
Kann sein dass die Aktie steigt aber das Unternehmen geht so krass bewertet in den Markt dass ich es schlicht und einfach nicht attraktiv finde, meine Kohle da reinzuhauen
M
Moin68, 12. Jun 9:16 Uhr
0

Heute wird es tatsächlich nochmal sehr interessant. Wie schätzt Ihr den IPO von space x ein?

Hype--->Anstieg-->Freier Fall
O
Oberhuber, 12. Jun 9:20 Uhr
0
Oh dachte es geht nach oben sieht aber nach fallen aus
m
m1tch3ll, 12. Jun 9:30 Uhr
0

Oh dachte es geht nach oben sieht aber nach fallen aus

Warte auf die Amis. Aktuell wird viel Kohle für space x geparkt. Und freitags ist eh immer schwierig. Mittlerweile hat man große Sorgen davor was so an einem WE passieren bzw. entschieden werden kann…
m
m1tch3ll, 12. Jun 9:12 Uhr
0
Heute wird es tatsächlich nochmal sehr interessant. Wie schätzt Ihr den IPO von space x ein?
M
Milmar88., 12. Jun 8:24 Uhr
0
adde doch gerne mal bei ig: sorridente_ha
M
Milmar88., 12. Jun 8:01 Uhr
1

Hahaha wusste ich doch, dass das, das einzige Wertpapier ist was Du handeln darfst. Jahrgang 88 und macht Emojis als wäre er 6. mit Dir ist alles klar! 🤣🤣🤣 willkommen auf Igno!!!

rent free in deinem kopf 🫰🏿
E
Esco1337, 12. Jun 7:57 Uhr
0
Oh man, geht’s hier auch los also
m
m1tch3ll, 12. Jun 7:46 Uhr
1

das freut mich für dich! hol dir heut direkt paar panini sticker davon 🫰🏿

Hahaha wusste ich doch, dass das, das einzige Wertpapier ist was Du handeln darfst. Jahrgang 88 und macht Emojis als wäre er 6. mit Dir ist alles klar! 🤣🤣🤣 willkommen auf Igno!!!
M
Milmar88., 12. Jun 7:44 Uhr
0

Junge, solange Du Quatsch abgibst, um Uhrzeiten an denen Du längst schlafen solltest, habe ich gestern wieder Kohle gemacht. Also lass das gerne . Denn das was Du machst, ist LEERES gehate

das freut mich für dich! hol dir heut direkt paar panini sticker davon 🫰🏿
m
m1tch3ll, 12. Jun 7:37 Uhr
1

junge junge.. buttert rein in den verbrenner 🤣😘

Junge, solange Du Quatsch abgibst, um Uhrzeiten an denen Du längst schlafen solltest, habe ich gestern wieder Kohle gemacht. Also lass das gerne . Denn das was Du machst, ist LEERES gehate
m
m1tch3ll, 12. Jun 7:35 Uhr
0

Konnte man die am Donnerstag morgen so schnell Hoch zocken weil USA nicht dabei war ?

Wo war USA nicht dabei?? 🤔
M
Matthias1989, 12. Jun 2:36 Uhr
0
Konnte man die am Donnerstag morgen so schnell Hoch zocken weil USA nicht dabei war ?
Y
Yambumba, 11. Jun 23:30 Uhr
0

Wo sind die shorter:D

In der Insolvenz 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,97 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,86 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
Alle Diskussionen