Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-3,63 % -1,01
20:46:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 29.764
m
m1tch3ll, 12. Jun 22:13 Uhr
0

Bei 18-20 Euro kann man hier wieder Positionen aufbauen

Ok
daddycool1960
daddycool1960, 13. Jun 17:39 Uhr
0
He calmly, darf man hier noch schreiben oder ist das jetzt so ein one man ding?
M
Milmar88., 14. Jun 22:15 Uhr
0
calmly ist wie dieser *** gamer bei south park, da gibts nichts anders wie dieses forum
m
m1tch3ll, 15. Jun 1:47 Uhr
0
Heute steigt alles massiv hoch!!
M
Moin68, 15. Jun 7:19 Uhr
0
Heute wird es fast überall dunkelgrün 🙈 Allerdings hat der Satz "Ich traue dem Frieden noch nicht" noch nie so gut gepasst wie heute 😂
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:39 Uhr
0

… was treibst du dann hier 🫠😅

Bei 18-20 Euro kann man hier wieder Positionen aufbauen
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:38 Uhr
0

Montag wird verkauft

Montag könnten nochmals die Sparfonds kaufen. Schätze ab Dienstag geht es bergab
Palzwoi
Palzwoi, 12. Jun 21:38 Uhr
0

… ja dann investier ordentlich. Die Masse wird da ordentlich den Kurs bewegen. Die Zocker ebenso. Ein paar Flaschen Pfälzer 🍷 über die Jahre wird dich fein durch deren Chart schaukeln.

Gewinne sind schon eingesackt Völlig überbewertetes Raumschiff
m
m1tch3ll, 12. Jun 20:40 Uhr
0
Space x fällt jetzt schon
m
m1tch3ll, 12. Jun 20:38 Uhr
0

Geld wird umgeschichtet SpaceX😉

Montag wird verkauft
calmly
calmly, 12. Jun 20:00 Uhr
0

30% hat SpaceX an einem Tag gemacht während SMC im Minus hängt

… ja dann investier ordentlich. Die Masse wird da ordentlich den Kurs bewegen. Die Zocker ebenso. Ein paar Flaschen Pfälzer 🍷 über die Jahre wird dich fein durch deren Chart schaukeln.
calmly
calmly, 12. Jun 19:55 Uhr
0

Dachte Ihr wollt Geld verdienen anstatt Luftschlössern hinterher zu laufen?🤔

… was treibst du dann hier 🫠😅
calmly
calmly, 12. Jun 19:53 Uhr
0

NVIDIA hat in 3 Jahren 360% gemacht

… warum nicht in 2010 oder 2015 bei Nvidia dabei gewesen? Dann wären über PLUS 1.000.000 Prozent drin gewesen. 🥳🥳🥳
calmly
calmly, 12. Jun 19:50 Uhr
0

17% in 3 Jahren sind Nix für einen angeblichen Highflyer Die Karawane ist längst weitergezogen

… in den 3 Jahren haben viele hier feine Gewinne eingefahren. 🥳🥳🥳
calmly
calmly, 12. Jun 19:49 Uhr
0
… April 2024 standen wir hier mal bei über PLUS 7.000 Prozent. Dank Altienmarkt-Endphasenhype und unendlicher Gier. 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,28 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen