Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,13 EUR
-2,76 % -0,77
08:37:10 Uhr, Gettex
Kommentare 29.748
m
m1tch3ll, 16. Jun 20:43 Uhr
0
Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:07 Uhr
1

und das wär für dich aus heiterem himmel?

Wenn wieder so ne News aufpoppt geht ms wieder 30 Prozent runter. Gab’s hier in den letzten zwei Jahren doch immer wieder.
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:21 Uhr
1

Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut
m
m1tch3ll, 16. Jun 21:47 Uhr
0
SpaceX wird abverkauft. Abwarten was morgen hier passiert
m
m1tch3ll, 16. Jun 21:47 Uhr
0

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut

Hast Du den aktuellen Anstieg von 16,- auf 40,- verschlafen?
M
Milmar88., 16. Jun 20:20 Uhr
0

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂

und das wär für dich aus heiterem himmel?
Graduate
Graduate, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂
M
Moin68, 16. Jun 17:57 Uhr
1

der nasdaq will das gap vom wochenende wieder füllen, also gehts da erstmal runter. der juli sollte historisch n guter monat für tech sein, ist ja nicht mehr lang ;)

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️
O
Oberhuber, 16. Jun 17:53 Uhr
0
Wie weit geht es heute
S
Shorty_McLong, 16. Jun 17:53 Uhr
0
der nasdaq will das gap vom wochenende wieder füllen, also gehts da erstmal runter. der juli sollte historisch n guter monat für tech sein, ist ja nicht mehr lang ;)
M
Moin68, 16. Jun 17:50 Uhr
1
So wenig Leute in dem Chat und doch ist die Blockliste ratz fatz voll gewesen 😂
m
m1tch3ll, 16. Jun 17:47 Uhr
1
Hey Leute alles gut. Was soll hier schon sein. Betrifft alle Techwerte heute. Dadurch ist eine AMD oder NVIDIA nicht schlecht geworden.
Palzwoi
Palzwoi, 16. Jun 17:44 Uhr
0
Bei 18-20 Euro kann man wieder eine Position eröffnen
O
Oberhuber, 16. Jun 17:30 Uhr
0
Es muss schneller fallen das kann doch die Aktie so gut,Los jetzt
M
Milmar88., 16. Jun 17:15 Uhr
0
mitchell der tolle hecht plötzlich auch ganz still
M
Milmar88., 16. Jun 16:34 Uhr
0
calmlys fundierter beitrag zu dem klasse laden fehlt noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen