Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,81 EUR
-4,15 % -1,16
07:38:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 29.742
m
m1tch3ll, 16. Jun 21:47 Uhr
0
SpaceX wird abverkauft. Abwarten was morgen hier passiert
m
m1tch3ll, 16. Jun 21:47 Uhr
0

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut

Hast Du den aktuellen Anstieg von 16,- auf 40,- verschlafen?
O
Oberhuber, 16. Jun 22:06 Uhr
0
Morgen dann 20 Euro
O
Oberhuber, 16. Jun 22:07 Uhr
0
Müllaktie wäre lieber in spacex da läuft es gut
M
Moin68, 16. Jun 22:10 Uhr
0

SpaceX wird abverkauft. Abwarten was morgen hier passiert

Morgen gibt die Fed die Entscheidung zum Leitzins bekannt. Hab meine Order nochmal tiefer angesetzt. Wenn das durch ist, dürfte es wieder leicht nach Norden gehen.
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:21 Uhr
1

Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut

Dafür läuft es hier schon seit zwei jahren nicht mehr gut
Graduate
Graduate, 16. Jun 21:07 Uhr
1

und das wär für dich aus heiterem himmel?

Wenn wieder so ne News aufpoppt geht ms wieder 30 Prozent runter. Gab’s hier in den letzten zwei Jahren doch immer wieder.
m
m1tch3ll, 16. Jun 20:43 Uhr
0
Im Vwrgleich zu den restlichen. Techwerten läuft es hier ja noch gut
M
Milmar88., 16. Jun 20:20 Uhr
0

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂

und das wär für dich aus heiterem himmel?
Graduate
Graduate, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️

Wenn nicht wieder aus heiterem Himmel eine Hiobsbotschaft a la Bilanzmanipulation, sanktionumgehung o.Ä. bekannt wird. 😂
M
Moin68, 16. Jun 17:57 Uhr
1

der nasdaq will das gap vom wochenende wieder füllen, also gehts da erstmal runter. der juli sollte historisch n guter monat für tech sein, ist ja nicht mehr lang ;)

Ich denke Ende Juli geht es mit Anlauf zu den Quartalszahlen steil. Hab eh vor länger in der Aktie zu bleiben. Von daher hab ich die Tageschart Anbeter erstmal geblockt. Der Kurs wird eh in den USA gemacht. Die nächste Order bei 24,99€ gesetzt 🤷‍♂️
O
Oberhuber, 16. Jun 17:53 Uhr
0
Wie weit geht es heute
S
Shorty_McLong, 16. Jun 17:53 Uhr
0
der nasdaq will das gap vom wochenende wieder füllen, also gehts da erstmal runter. der juli sollte historisch n guter monat für tech sein, ist ja nicht mehr lang ;)
M
Moin68, 16. Jun 17:50 Uhr
1
So wenig Leute in dem Chat und doch ist die Blockliste ratz fatz voll gewesen 😂
m
m1tch3ll, 16. Jun 17:47 Uhr
1
Hey Leute alles gut. Was soll hier schon sein. Betrifft alle Techwerte heute. Dadurch ist eine AMD oder NVIDIA nicht schlecht geworden.
Palzwoi
Palzwoi, 16. Jun 17:44 Uhr
0
Bei 18-20 Euro kann man wieder eine Position eröffnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 TUI Hauptforum -0,81 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen