Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
M
Matthias1989, 11. Jun 10:28 Uhr
1
Jetzt werden die shorts gegrillt.
J
JB1959, 11. Jun 10:24 Uhr
0

Meiner Meinung nach ist das nur unbwgründete Panik..immerhin ist das Geld nur dazu da um in Vorkasse für die benötigten Komponenten zu gehen. Heist das Geld kommt beim Verkauf der Produkte wieder rein. Ist doch eigentlich positiv zu werden das sie einen so hohen Auftragseingang haben das sie deswegen massiv in Vorschuss gehen müssen. Ich habe die Chance der Panik genutzt und bei 25.40 paar Aktien zum Angebotspreis geholt, muss aber jeder selber wissen ob er das Risiko eingehen will...Ich denke es wird wieder gut steigen in nächster Zeit.

Das sehe ich genauso und das gleiche Problem hatte damals Siemens Energy ! Das ist halt so bei großen Auftragsbeständen!! SMC wird seinen Weg gehen und in 1 bis 2 Jahren lachen wir alle weil wir nicht nachgekauft haben.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 10:21 Uhr
1

Meiner Meinung nach ist das nur unbwgründete Panik..immerhin ist das Geld nur dazu da um in Vorkasse für die benötigten Komponenten zu gehen. Heist das Geld kommt beim Verkauf der Produkte wieder rein. Ist doch eigentlich positiv zu werden das sie einen so hohen Auftragseingang haben das sie deswegen massiv in Vorschuss gehen müssen. Ich habe die Chance der Panik genutzt und bei 25.40 paar Aktien zum Angebotspreis geholt, muss aber jeder selber wissen ob er das Risiko eingehen will...Ich denke es wird wieder gut steigen in nächster Zeit.

Ja, es wird wohl wieder steigen. Bis zum nächsten abrupten Kursverfall. Kann man machen, ist halt Zockerei. Viel Glück.
O
Oberhuber, 11. Jun 10:20 Uhr
0
läuft doch gut heute
B
Basti94k, 11. Jun 10:16 Uhr
1
Meiner Meinung nach ist das nur unbwgründete Panik..immerhin ist das Geld nur dazu da um in Vorkasse für die benötigten Komponenten zu gehen. Heist das Geld kommt beim Verkauf der Produkte wieder rein. Ist doch eigentlich positiv zu werden das sie einen so hohen Auftragseingang haben das sie deswegen massiv in Vorschuss gehen müssen. Ich habe die Chance der Panik genutzt und bei 25.40 paar Aktien zum Angebotspreis geholt, muss aber jeder selber wissen ob er das Risiko eingehen will...Ich denke es wird wieder gut steigen in nächster Zeit.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 10:06 Uhr
2
Wer in dem Segment ernsthaft investiert, tut dies bei Dell. Und gut.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 10:05 Uhr
0
Aber passt schon. Einfach auf den nächsten Skandal, Shortattacke oder Kapitalerhöhung warten. Auf die Bude ist Verlass. Läuft.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 10:04 Uhr
1

Eigentlich muss ich’s dir nicht erklären, aber ich mache es doch: - 39 Mrd Auftragsvolumen in den letzten Wochen - BDO Mandat - NASDAQ Listing bleibt bestehen - Kooperation mit Behörden aus Taiwan - Compliance bessert sich - extrem niedrig bewertet (KGV für 2026 voraussichtlich bei 4-5) - Zentraler Player bei Rechenzentren und Vorsprung bei Kühlsystemen -Geschwindigkeit bei neuen Chips von NVIDIA, AMD, ARM wahnsinnig schnell Und wie ich hier investiere :)

Extrem niedrig sind maximal die Margen. KGV ist viel zu hoch.
O
Oberhuber, 11. Jun 10:04 Uhr
1
heute muss es steigen gestern war ja panikverkauf gewesen
E
Esco1337, 11. Jun 9:59 Uhr
0
Eigentlich muss ich’s dir nicht erklären, aber ich mache es doch: - 39 Mrd Auftragsvolumen in den letzten Wochen - BDO Mandat - NASDAQ Listing bleibt bestehen - Kooperation mit Behörden aus Taiwan - Compliance bessert sich - extrem niedrig bewertet (KGV für 2026 voraussichtlich bei 4-5) - Zentraler Player bei Rechenzentren und Vorsprung bei Kühlsystemen -Geschwindigkeit bei neuen Chips von NVIDIA, AMD, ARM wahnsinnig schnell Und wie ich hier investiere :)
M
Milmar88., 11. Jun 9:52 Uhr
0

Auf einen besseren Tag Amigos 🥳

und du hast heute schon wieder vergessen was smci gestern gemacht hat? wie kann man ernsthaft in dieses skandalunternehmen investieren?
B
Bengel, 11. Jun 9:13 Uhr
4
39 Milliarden in einem Monat neue Aufträge dazu .Wie seht ihr das eigentlich? ich glaube das war die letzten 2 Tage wohl bisschen zuviel Korrektur oder ?
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 8:57 Uhr
0
SuperMoneyMan (kurzdruck):Grüße gehen raus. Schön verzockt.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 8:56 Uhr
0
Herrlich. War lange nicht mehr hier. Nichts verpasst. Auf die Skandalbude ist weiterhin Verlass. Zocken vielleicht, längerfristig investieren natürlich weiterhin keinesfalls.
E
Esco1337, 11. Jun 8:50 Uhr
0
Auf einen besseren Tag Amigos 🥳
B
Bengel, 11. Jun 7:14 Uhr
1

ob Sie uns ein bisschen mehr Details zu diesen 39 Milliarden Dollar an Aufträgen geben könnten. Wie bringen Sie das mit den 13 Milliarden Dollar an Blackwell Ultra-Aufträgen in Einklang, die Sie während der Telefonkonferenz zu den Quartalszahlen erwähnt haben? Kommt das alles noch zusätzlich dazu, also unter der Annahme, dass es keine Überschneidungen bei den Kunden gibt? Und da Sie erwähnt haben, dass dies in den letzten Wochen geschehen ist: Sollten wir davon ausgehen, dass dies alles nach den Quartalszahlen stattgefunden hat oder dass es sich um etwas handelt, das Sie bei der Prognose für das kommende Quartal von 11 bis 12,5 Milliarden Dollar an Umsätzen noch nicht berücksichtigt haben? Oder bei dem, was der Konsens zumindest für das nächste Jahr mit 51 Milliarden Dollar prognostiziert. Vielen Dank.“ Antwort (Unternehmensvertreter): „Richtig. Das ist eine berechtigte Frage. Was ich dazu sagen kann, ist erstens: Diese Aufträge sind Aufträge, die wir nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen am 5. Mai erhalten haben. Zu Ihrer zweiten...“

Aus dem call gestern 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Investmentchancen +3,58 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen