Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,63 USD
-3,31 % -1,05
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
Misiu
Misiu, 11. Jun 12:47 Uhr
0
Ist doch noch plus😛
M
Moritz_Hartel, 11. Jun 12:44 Uhr
0
Geil wie wir fallen - Leute geht einfach Short, dann habt ihr hier weniger Kopfschmerzen
m
m1tch3ll, 11. Jun 12:43 Uhr
1
Gestern wurde einfach -30% des Unternehmens gegrillt aufgrund einer vernünftigen Entscheidung! Morgen werden die überhypten Werte von der neuen Elon Musk Firma gekauft und anschließend wieder verkauft! So dass am Montag die vernünftigen Investoren sich wieder Minden Werten hier bedecken! Daher die 33 €
M
Moritz_Hartel, 11. Jun 12:41 Uhr
0

Verkauf lieber, Amis treiben das Ding heute hoch

Hahaha sieht man ja
b
bm1986, 11. Jun 12:40 Uhr
0

Junge, anstatt die Schule zu schwänzen, rate ich Dir dazu diese zu besuchen. Wenn ein Unternehmen im zweistelligen Milliarden Bereich Aufträge unterschreibt! Dann ist doch klar dass man um diese bedienen zu können auch Geld benötigt! Das ist mehr als vernünftig! Dass Du das Prinzip von Umsatz - Kosten nicht verstehst, zeigt mir dass Du hier völlig falsch und ahnungslos unterwegs bist. Und zu behaupten der Aktienwert wäre nichts, ist so absurd. Schau mal den Monatschart an! Oder 3 Monate oder von mir aus auch die 6! Für mich heißt es entweder Du hast den Einstieg verpasst und ärgerst dich oder Du bist eben ohne Plan unterwegs.

Genau Das!!!
m
m1tch3ll, 11. Jun 12:38 Uhr
2

jaja komplett ahnungslos 🤣 für mich sind das eher leute die sagen "und Montag wird es wieder bei 33-34. Mark my words" feinste comedy du hast vollkommen recht, wenn man die toxische lage aus governance-defiziten, bilanzierungsirritationen und margenkompression ausser acht lässt, kann man nur zu dem geistigungen genuss kommen und sagen, montag 33-34, mark my words 👌

Junge, anstatt die Schule zu schwänzen, rate ich Dir dazu diese zu besuchen. Wenn ein Unternehmen im zweistelligen Milliarden Bereich Aufträge unterschreibt! Dann ist doch klar dass man um diese bedienen zu können auch Geld benötigt! Das ist mehr als vernünftig! Dass Du das Prinzip von Umsatz - Kosten nicht verstehst, zeigt mir dass Du hier völlig falsch und ahnungslos unterwegs bist. Und zu behaupten der Aktienwert wäre nichts, ist so absurd. Schau mal den Monatschart an! Oder 3 Monate oder von mir aus auch die 6! Für mich heißt es entweder Du hast den Einstieg verpasst und ärgerst dich oder Du bist eben ohne Plan unterwegs.
m
m1tch3ll, 11. Jun 12:32 Uhr
0

Musste kurz schwitzen wegen meines Shorts aber jetzt sieht es wieder blendend aus 😍😍

Verkauf lieber, Amis treiben das Ding heute hoch
M
MrEFkk, 11. Jun 11:48 Uhr
1
Erst werden die Shorts gegrillt und ab heute Nachmittag die Longis 😜
M
Moritz_Hartel, 11. Jun 11:41 Uhr
0
Musste kurz schwitzen wegen meines Shorts aber jetzt sieht es wieder blendend aus 😍😍
M
Milmar88., 11. Jun 11:40 Uhr
0

Jetzt werden die shorts gegrillt.

ja, unfassbar.. da fliegt fast das dach weg 😮‍💨
M
Milmar88., 11. Jun 11:38 Uhr
0

Da ist einer komplett ahnungslos unterwegs.

jaja komplett ahnungslos 🤣 für mich sind das eher leute die sagen "und Montag wird es wieder bei 33-34. Mark my words" feinste comedy du hast vollkommen recht, wenn man die toxische lage aus governance-defiziten, bilanzierungsirritationen und margenkompression ausser acht lässt, kann man nur zu dem geistigungen genuss kommen und sagen, montag 33-34, mark my words 👌
F
Frank0411, 11. Jun 11:36 Uhr
0

20 mrd Marktkapitalisierung zu vermutlich 4 mrd gewinn (ausgegangen von 40 mrd Umsatz und 10% Marge) wobei die Softwaresparte ja ebenfalls ein gutes Wachstum verzeichnet und besser Margen hat

Das EPS des Geschäftsjahres 2026 (das vierte Quartal läuft aktuell) wird irgendwo bei 2,40 USD rauskommen - bei einem Kurs von 30 USD liegt das KGV dann bei 12,5. Und bei der Anzahl der Aktien ist die gerade kommunizierte Verwässerung noch nicht berücksichtigt - auf dieser Basis liegt das KGV dann bei 16.
B
Bengel, 11. Jun 11:25 Uhr
0

Alles gut bei dir? Einfach mal zum auskotzen vorbei gekommen? Ich werde solche Gestalten wie dich nie verstehen. Immer diese Missionare.

Ach die 38 Mrd mehr Auftragseingänge die vorher nicht gesehen wurden bei den letzten Quartalszahlen,da sie erst 4 Wochen später unterschrieben wurden zählen ja nicht .Heute werden Shorts am laufenden Band schon zerstört.Könnte sogar einen kleinen squeeze geben .Aber hauptsächlich bashen noch . Eigentlich schon Comedy 🤣😉
b
bm1986, 11. Jun 11:18 Uhr
3

Wer in dem Segment ernsthaft investiert, tut dies bei Dell. Und gut.

Alles gut bei dir? Einfach mal zum auskotzen vorbei gekommen? Ich werde solche Gestalten wie dich nie verstehen. Immer diese Missionare.
E
Esco1337, 11. Jun 11:14 Uhr
0

Kannst Du einmal erläutern, wie du auf ein KGV von 4 bis 5 für 2026 kommst?

20 mrd Marktkapitalisierung zu vermutlich 4 mrd gewinn (ausgegangen von 40 mrd Umsatz und 10% Marge) wobei die Softwaresparte ja ebenfalls ein gutes Wachstum verzeichnet und besser Margen hat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen