Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,19 EUR
-2,61 % -0,73
17:10:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.758
G
Gbyte, 15. Jun 15:43 Uhr
0
D wave quantum geht ab und hier steht es 🤔
m
m1tch3ll, 15. Jun 15:36 Uhr
1
Abwarten! Jeden Tag 15:35 ab da geht’s hoch
O
Oberhuber, 15. Jun 15:34 Uhr
0
Sehr schei...schade das war es
O
Oberhuber, 15. Jun 15:32 Uhr
0
Jetzt fällt es aber
M
Moin68, 15. Jun 15:18 Uhr
0
Bin Mal auf die Richtung um 15:30 gespannt 🙈
M
Moin68, 15. Jun 15:18 Uhr
0

Es werden doch die aktuellen Kurse gezeigt

Wenn man direkt auf die Kurse geht, dann ja. In der Watchlist ist gähnende leere
O
Oberhuber, 15. Jun 15:06 Uhr
0
Es werden doch die aktuellen Kurse gezeigt
daddycool1960
daddycool1960, 15. Jun 15:01 Uhr
0
Mich interessiert mehr, warum hier überhaupt keine Kurse mehr angezeigt werden.
Graduate
Graduate, 15. Jun 14:42 Uhr
2

Was war denn vorher, halten die Israelis nicht die Palästinenser in Knechtschaft und unterdrücken sie wo Sie nur können?? Und was ist mit dem Westjordanland, wo Siedler Terroristen tagtäglich Kinder erschießen und Landraub betreiben??? Wen Israel soo unschuldig ist, Frieden und eine 2 Staaten Lösung will, was haben Sie im Westjordanland zu suchen???? Die Israelis haben ein Existenz Recht und ein verteidigungsrecht was ja in Ordnung ist, aber die Palästinenser die unter Besatzung Leben, haben weder das eine noch das andere und wenn doch ein Kind mit Steinen schmeißt nennt Ihr Ihn einen Terroristen. Wieso darf sich die Ukraine gegen den Besatzer zur Wehr setzen, aber nicht die Palästinenser???? Mittlerweile hat Jeder mitbekommen, wer die wahren Terroristen sind, da konne Sie hier noch so oft die Dinge drehen wie Sie es gerne hätten.

Such dir eine anderes Forum für deine „Ausführungen“…
R
Redone, 15. Jun 14:31 Uhr
0

… also da gab es einen brutalen heftigen Überfall auf Israel, der schon insgesamt der Auslöser für den Konflikt war. Den hast du in deiner Aufzählung nicht berücksichtigt. Ansonsten klar. Alles immer in Bewegung. Und zu viele rückwärtsgewandte alte Leute am Drücker. Sonst könnten wir nach dem Willen der meisten Menschen gut weniger Krisenherde weltweit haben.

Was war denn vorher, halten die Israelis nicht die Palästinenser in Knechtschaft und unterdrücken sie wo Sie nur können?? Und was ist mit dem Westjordanland, wo Siedler Terroristen tagtäglich Kinder erschießen und Landraub betreiben??? Wen Israel soo unschuldig ist, Frieden und eine 2 Staaten Lösung will, was haben Sie im Westjordanland zu suchen???? Die Israelis haben ein Existenz Recht und ein verteidigungsrecht was ja in Ordnung ist, aber die Palästinenser die unter Besatzung Leben, haben weder das eine noch das andere und wenn doch ein Kind mit Steinen schmeißt nennt Ihr Ihn einen Terroristen. Wieso darf sich die Ukraine gegen den Besatzer zur Wehr setzen, aber nicht die Palästinenser???? Mittlerweile hat Jeder mitbekommen, wer die wahren Terroristen sind, da konne Sie hier noch so oft die Dinge drehen wie Sie es gerne hätten.
M
Moin68, 15. Jun 11:48 Uhr
1
Genug Politik für heute 😁 Hoffen wir Mal auf eine dunkelgrüne Woche und News über neue Aufträge 💪🏼
M
Moin68, 15. Jun 11:43 Uhr
1

… sehe da Null Verhältnismäßigkeit. Israelis lassen sich ja auch immer wieder erpressen. Und dann eskalieren sie. Aber maße mir auch da kein Urteil an. Naher Osten ist eine sehr komplizierte Gemengelqge aus vielerlei Aspekten.

Wenn man sieht wer da aus unterschiedlichen Interessen in den letzten 100 Jahren die Finger im Spiel hatte, wird's zu einem Lebenslagen Studium, ohne daß man am Ende auf eine gerechte Lösung für alle kommen würde. Alleine der Iran könnte heute eine Demokratie sein wenn die USA und die Briten 1952 nicht den demokratisch gewählten Präsidenten aus dem Hintergrund abgesetzt hätten. Der wollte halt die Ölquellen verstaatlichen und das war nunmal überhaupt nicht im Interesse der Briten und der USA 😂
calmly
calmly, 15. Jun 11:31 Uhr
0

Ah ja. Mir ist schon klar, daß der Auslöser der Terroranschlag der Hamas war. Und ich spreche Israel auch nicht ab sich selbst zu verteidigen. Nur an irgendeinem Punkt wurde die Grenze zur Selbstverteidigung massiv überschritten. Sowas gibt es auch im zivilen Strafrecht. Wenn Du Dich selbst verteidigst, bist Du so lange im Recht bis Du dann den Handlungsunfähigen Kontrahenten weiter attakierst. Dann wirst Du zum Täter. Selbstverteidigung muß immer Verhältnismäßig sein. Und wenn Du da wirklich noch eine Verhältnismäßigkeit siehst, dann brauchst Du einen Optiker. Meine Kritik gilt hier eindeutig der israelischen Regierung. Im Volk selbst gibt es genug Menschen die dieses Handeln schon lange nicht mehr gut heißen.

… sehe da Null Verhältnismäßigkeit. Israelis lassen sich ja auch immer wieder erpressen. Und dann eskalieren sie. Aber maße mir auch da kein Urteil an. Naher Osten ist eine sehr komplizierte Gemengelqge aus vielerlei Aspekten.
calmly
calmly, 15. Jun 11:26 Uhr
1

Ah ja. Mir ist schon klar, daß der Auslöser der Terroranschlag der Hamas war. Und ich spreche Israel auch nicht ab sich selbst zu verteidigen. Nur an irgendeinem Punkt wurde die Grenze zur Selbstverteidigung massiv überschritten. Sowas gibt es auch im zivilen Strafrecht. Wenn Du Dich selbst verteidigst, bist Du so lange im Recht bis Du dann den Handlungsunfähigen Kontrahenten weiter attakierst. Dann wirst Du zum Täter. Selbstverteidigung muß immer Verhältnismäßig sein. Und wenn Du da wirklich noch eine Verhältnismäßigkeit siehst, dann brauchst Du einen Optiker. Meine Kritik gilt hier eindeutig der israelischen Regierung. Im Volk selbst gibt es genug Menschen die dieses Handeln schon lange nicht mehr gut heißen.

… habe nur auf den einen Punkt verwiesen. Und dich damit nicht kritisiert, nur ergänzt und vom „Auslöser“ gesprochen.😌 Und das immer mehr Menschen am Drücker - ganz gleich ob aus positiven wie negativen Gründen immer öfter absurd übertreiben, da sind wir uns sicher einig. Kuriose, verrückte Welt. Oder bekommt man es heutzutage durch die Medien nur mehr und öfter präsentiert.
m
m1tch3ll, 15. Jun 10:54 Uhr
0

… heute Richtung 30€ wenn US-Börse ôffnet?

Denke eher 28,€ die 32 USD haben wir ja
M
Moin68, 15. Jun 10:19 Uhr
0

… also da gab es einen brutalen heftigen Überfall auf Israel, der schon insgesamt der Auslöser für den Konflikt war. Den hast du in deiner Aufzählung nicht berücksichtigt. Ansonsten klar. Alles immer in Bewegung. Und zu viele rückwärtsgewandte alte Leute am Drücker. Sonst könnten wir nach dem Willen der meisten Menschen gut weniger Krisenherde weltweit haben.

Ah ja. Mir ist schon klar, daß der Auslöser der Terroranschlag der Hamas war. Und ich spreche Israel auch nicht ab sich selbst zu verteidigen. Nur an irgendeinem Punkt wurde die Grenze zur Selbstverteidigung massiv überschritten. Sowas gibt es auch im zivilen Strafrecht. Wenn Du Dich selbst verteidigst, bist Du so lange im Recht bis Du dann den Handlungsunfähigen Kontrahenten weiter attakierst. Dann wirst Du zum Täter. Selbstverteidigung muß immer Verhältnismäßig sein. Und wenn Du da wirklich noch eine Verhältnismäßigkeit siehst, dann brauchst Du einen Optiker. Meine Kritik gilt hier eindeutig der israelischen Regierung. Im Volk selbst gibt es genug Menschen die dieses Handeln schon lange nicht mehr gut heißen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,59 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,68 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,70 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
9 Pyrum Innovations -8,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
Alle Diskussionen