Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,04 EUR
-4,15 % -1,17
13:20:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.752
M
Moin68, 17. Jun 17:47 Uhr
0

Kennst Du das Video, sobald der FED Chef nur „Guten Abend“ sagt, rutscht der gesamte Markt ab … So manchmal meine Vorstellung von diesen Zinsentscheiden 😅

Ne, kenne ich nicht, aber das trifft es ganz gut 😂
m
m1tch3ll, 17. Jun 17:46 Uhr
0

Da ist schon das prognostizierte minus. Der Leitzins wird gleich bleiben. Das dürfte schon eingepreist sein. Der erste große Rutsch vor knapp zwei Wochen kam durch das Zinserhöhungsgespenst. Durch den jetzt sinkenden Ölpreis der die Inflation drückt ist die Zinserhöhung erstmal vom Tisch. Die WM schafft in den USA während sie läuft auch vorübergehend Arbeitsplätze. Und wenn im nahen Osten nicht irgendwer wieder Feuer legt, dann dürfte sich der Markt langsam erholen. Trump ist gestern außergewöhnlich deutlich gegenüber Netanjahu geworden. Bin Mal gespannt ob der die Finger ruhig hält.

Kennst Du das Video, sobald der FED Chef nur „Guten Abend“ sagt, rutscht der gesamte Markt ab … So manchmal meine Vorstellung von diesen Zinsentscheiden 😅
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:24 Uhr
0
⛷️
O
Oberhuber, 17. Jun 17:22 Uhr
0
Gleich ist es so weit
M
Moin68, 17. Jun 16:57 Uhr
0

Der wird nicht gut sein …

Da ist schon das prognostizierte minus. Der Leitzins wird gleich bleiben. Das dürfte schon eingepreist sein. Der erste große Rutsch vor knapp zwei Wochen kam durch das Zinserhöhungsgespenst. Durch den jetzt sinkenden Ölpreis der die Inflation drückt ist die Zinserhöhung erstmal vom Tisch. Die WM schafft in den USA während sie läuft auch vorübergehend Arbeitsplätze. Und wenn im nahen Osten nicht irgendwer wieder Feuer legt, dann dürfte sich der Markt langsam erholen. Trump ist gestern außergewöhnlich deutlich gegenüber Netanjahu geworden. Bin Mal gespannt ob der die Finger ruhig hält.
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:43 Uhr
0

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.

Der wird nicht gut sein …
S
Shorty_McLong, 17. Jun 16:33 Uhr
0

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.

jupp genau das. der nasdaq hat auch n dickes gap vom WE. beste gelegenheit den zu schließen bei der unsicherheit um die FED sitzung
M
Moin68, 17. Jun 16:13 Uhr
0

Das kann man aktuell gut beobachten wie dort verkauft wird und hier eingekauft

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:09 Uhr
0
Das kann man aktuell gut beobachten wie dort verkauft wird und hier eingekauft
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:05 Uhr
0
Dann kehren womöglich die Investoren in den beständigen KI Sektor wieder zurück.
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:04 Uhr
0
Und die SpaceX kracht
O
Oberhuber, 17. Jun 15:49 Uhr
0

in spaceX ist so viel zukunft eingepreist, dass wahrscheinlich die meisten investoren nicht mehr erleben werden, worauf sie heute spekulieren :D

Ja das ist eine richtig gute Anlage Hier sind alle im minus und verbittert deswegen zeigt sich hier auch niemand
O
Oberhuber, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Jes
O
Oberhuber, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Keine Prognosen??
O
Oberhuber, 17. Jun 15:13 Uhr
0

… aber wer kauft jetzt 🤔

Niemand wie du siehst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
9 VW Hauptdiskussion -0,35 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen