Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: SMCI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,92 EUR
-5,36 % -1,58
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.742
S
Schludi, 17. Jun 21:45 Uhr
0
Wild heute wieder
F
Fvbllvn, 17. Jun 21:16 Uhr
0
Wird Zeit das SMC mal News bringt, dann dreht es hoffentlich
b
bm1986, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Und wie ist zins entscheid ? Guckt jemand live?

Keine Veränderung.
R
Roky, 17. Jun 20:10 Uhr
0
Und wie ist zins entscheid ? Guckt jemand live?
M
Moin68, 17. Jun 18:52 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt 🙂
S
Shorty_McLong, 17. Jun 18:35 Uhr
0
ja das war schon beim "berechenbaren" powell häufig der fall wenn er ne rede hielt. jetzt kommt n ganz neuer rein und der ist ja eher für zinsanhebungen gewesen in der vergangenheit. unter trump sollte es anders laufen mit ihm. daher isses umso spannender jetzt....
M
Moin68, 17. Jun 17:47 Uhr
0

Kennst Du das Video, sobald der FED Chef nur „Guten Abend“ sagt, rutscht der gesamte Markt ab … So manchmal meine Vorstellung von diesen Zinsentscheiden 😅

Ne, kenne ich nicht, aber das trifft es ganz gut 😂
m
m1tch3ll, 17. Jun 17:46 Uhr
0

Da ist schon das prognostizierte minus. Der Leitzins wird gleich bleiben. Das dürfte schon eingepreist sein. Der erste große Rutsch vor knapp zwei Wochen kam durch das Zinserhöhungsgespenst. Durch den jetzt sinkenden Ölpreis der die Inflation drückt ist die Zinserhöhung erstmal vom Tisch. Die WM schafft in den USA während sie läuft auch vorübergehend Arbeitsplätze. Und wenn im nahen Osten nicht irgendwer wieder Feuer legt, dann dürfte sich der Markt langsam erholen. Trump ist gestern außergewöhnlich deutlich gegenüber Netanjahu geworden. Bin Mal gespannt ob der die Finger ruhig hält.

Kennst Du das Video, sobald der FED Chef nur „Guten Abend“ sagt, rutscht der gesamte Markt ab … So manchmal meine Vorstellung von diesen Zinsentscheiden 😅
Graduate
Graduate, 17. Jun 17:24 Uhr
0
⛷️
O
Oberhuber, 17. Jun 17:22 Uhr
0
Gleich ist es so weit
M
Moin68, 17. Jun 16:57 Uhr
0

Der wird nicht gut sein …

Da ist schon das prognostizierte minus. Der Leitzins wird gleich bleiben. Das dürfte schon eingepreist sein. Der erste große Rutsch vor knapp zwei Wochen kam durch das Zinserhöhungsgespenst. Durch den jetzt sinkenden Ölpreis der die Inflation drückt ist die Zinserhöhung erstmal vom Tisch. Die WM schafft in den USA während sie läuft auch vorübergehend Arbeitsplätze. Und wenn im nahen Osten nicht irgendwer wieder Feuer legt, dann dürfte sich der Markt langsam erholen. Trump ist gestern außergewöhnlich deutlich gegenüber Netanjahu geworden. Bin Mal gespannt ob der die Finger ruhig hält.
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:43 Uhr
0

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.

Der wird nicht gut sein …
S
Shorty_McLong, 17. Jun 16:33 Uhr
0

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.

jupp genau das. der nasdaq hat auch n dickes gap vom WE. beste gelegenheit den zu schließen bei der unsicherheit um die FED sitzung
M
Moin68, 17. Jun 16:13 Uhr
0

Das kann man aktuell gut beobachten wie dort verkauft wird und hier eingekauft

Im Moment sieht man eher das die Amis bei SpaceX Mal wieder kassieren. Vor 20 Uhr passiert nicht viel. Werden auch nochmal ins Minus rutschen. Die Leute warten den Zinsentscheid der Fed ab.
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:09 Uhr
0
Das kann man aktuell gut beobachten wie dort verkauft wird und hier eingekauft
m
m1tch3ll, 17. Jun 16:05 Uhr
0
Dann kehren womöglich die Investoren in den beständigen KI Sektor wieder zurück.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Sandisk +21,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen