Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,82 EUR
-0,07 % -0,02
12:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
A
Auzi2, 11. Jun 13:06 Uhr
0
Heute ein katz und Maus Spiel 😂
O
Oberhuber, 11. Jun 13:06 Uhr
0
warum????????????
m
m1tch3ll, 11. Jun 12:56 Uhr
0

Also ich tue das. Und deshalb sehe ich das hier seit August 2024 als reine Zockerbude. Kriminell und dazu mit Mini-Margen. Das wird mittelfristig untergehen (solange das Management nicht komplett ausgetauscht wird)

Minimargen?? Jedes Quartal steigt der Umsatz 3-Stellig. Gewinn je Aktie steigt ebenfalls. Kriminell? Da hat jemand die News verpasst, Aales beseitigt und erklärt und kooperiert. Lass doch schauen ob es heute -20 oder eher plus 10 sein wird.
Graduate
Graduate, 11. Jun 12:56 Uhr
0

Also ich tue das. Und deshalb sehe ich das hier seit August 2024 als reine Zockerbude. Kriminell und dazu mit Mini-Margen. Das wird mittelfristig untergehen (solange das Management nicht komplett ausgetauscht wird)

Wegen diesen immer wiederkehrenden extremen Rücksetzern aus heiterem Himmel lasse ich seit Mitte 24 die Finger von smci.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 12:52 Uhr
1

Wo waren die Analysten gestern? Betrachtet ihr eigentlich auch fundierte Unternehmendaten??? Das ist ein Milliardenkonzern!

Also ich tue das. Und deshalb sehe ich das hier seit August 2024 als reine Zockerbude. Kriminell und dazu mit Mini-Margen. Das wird mittelfristig untergehen (solange das Management nicht komplett ausgetauscht wird)
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 11. Jun 12:51 Uhr
0
Tolle Bude ideal zum zocken☝️😃
m
m1tch3ll, 11. Jun 12:50 Uhr
0

Bin gespannt, ob die Analysten das alles so cool finden. Die werden sich noch melden. Kann gut sein, dass es nochmal 20% runter geht.

Wo waren die Analysten gestern? Betrachtet ihr eigentlich auch fundierte Unternehmendaten??? Das ist ein Milliardenkonzern!
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 12:48 Uhr
0

Verkauf lieber, Amis treiben das Ding heute hoch

Bin gespannt, ob die Analysten das alles so cool finden. Die werden sich noch melden. Kann gut sein, dass es nochmal 20% runter geht.
M
Moritz_Hartel, 11. Jun 12:48 Uhr
0
Euer Geld ist nicht weg - es hat gerade nur jemand anderes
Graduate
Graduate, 11. Jun 12:47 Uhr
0
Schön reingelockt und dann hart von hinten durchgef…😁😬
Misiu
Misiu, 11. Jun 12:47 Uhr
0
Ist doch noch plus😛
M
Moritz_Hartel, 11. Jun 12:44 Uhr
0
Geil wie wir fallen - Leute geht einfach Short, dann habt ihr hier weniger Kopfschmerzen
m
m1tch3ll, 11. Jun 12:43 Uhr
1
Gestern wurde einfach -30% des Unternehmens gegrillt aufgrund einer vernünftigen Entscheidung! Morgen werden die überhypten Werte von der neuen Elon Musk Firma gekauft und anschließend wieder verkauft! So dass am Montag die vernünftigen Investoren sich wieder Minden Werten hier bedecken! Daher die 33 €
M
Moritz_Hartel, 11. Jun 12:41 Uhr
0

Verkauf lieber, Amis treiben das Ding heute hoch

Hahaha sieht man ja
b
bm1986, 11. Jun 12:40 Uhr
0

Junge, anstatt die Schule zu schwänzen, rate ich Dir dazu diese zu besuchen. Wenn ein Unternehmen im zweistelligen Milliarden Bereich Aufträge unterschreibt! Dann ist doch klar dass man um diese bedienen zu können auch Geld benötigt! Das ist mehr als vernünftig! Dass Du das Prinzip von Umsatz - Kosten nicht verstehst, zeigt mir dass Du hier völlig falsch und ahnungslos unterwegs bist. Und zu behaupten der Aktienwert wäre nichts, ist so absurd. Schau mal den Monatschart an! Oder 3 Monate oder von mir aus auch die 6! Für mich heißt es entweder Du hast den Einstieg verpasst und ärgerst dich oder Du bist eben ohne Plan unterwegs.

Genau Das!!!
m
m1tch3ll, 11. Jun 12:38 Uhr
2

jaja komplett ahnungslos 🤣 für mich sind das eher leute die sagen "und Montag wird es wieder bei 33-34. Mark my words" feinste comedy du hast vollkommen recht, wenn man die toxische lage aus governance-defiziten, bilanzierungsirritationen und margenkompression ausser acht lässt, kann man nur zu dem geistigungen genuss kommen und sagen, montag 33-34, mark my words 👌

Junge, anstatt die Schule zu schwänzen, rate ich Dir dazu diese zu besuchen. Wenn ein Unternehmen im zweistelligen Milliarden Bereich Aufträge unterschreibt! Dann ist doch klar dass man um diese bedienen zu können auch Geld benötigt! Das ist mehr als vernünftig! Dass Du das Prinzip von Umsatz - Kosten nicht verstehst, zeigt mir dass Du hier völlig falsch und ahnungslos unterwegs bist. Und zu behaupten der Aktienwert wäre nichts, ist so absurd. Schau mal den Monatschart an! Oder 3 Monate oder von mir aus auch die 6! Für mich heißt es entweder Du hast den Einstieg verpasst und ärgerst dich oder Du bist eben ohne Plan unterwegs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen