Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,84 EUR
-3,87 % -1,08
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.764
A
Auzi2, 11. Jun 14:00 Uhr
0
Steigt heute locker wieder 10 %
M
Moritz_Hartel, 11. Jun 13:55 Uhr
0
Short verkauft, jetzt können wir wieder steigen 😎
F
Frank0411, 11. Jun 13:49 Uhr
1

Minimargen?? Jedes Quartal steigt der Umsatz 3-Stellig. Gewinn je Aktie steigt ebenfalls. Kriminell? Da hat jemand die News verpasst, Aales beseitigt und erklärt und kooperiert. Lass doch schauen ob es heute -20 oder eher plus 10 sein wird.

Dass der Gewinn je Aktie steigt, ist nicht richtig ... SMCI hat ein ziemliches Margenthema, das haben einige hier ganz richtig erkannt. Und wenn es 20% mehr Aktien gibt, geht der Gewinn pro Aktie erst einmal entsprechend runter.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 13:48 Uhr
0

Wegen diesen immer wiederkehrenden extremen Rücksetzern aus heiterem Himmel lasse ich seit Mitte 24 die Finger von smci.

Same Here. Spätestens da war auch klar, dass Dell in dem Bereich das weitaus bessere Invest ist.
M
Milmar88., 11. Jun 13:32 Uhr
0
hört lieber auf _UndSoIstDas_ der einzige hier der mit offenen Augen durchs Leben läuft. Aber klar, würd diese "Firma" auch verteidigen wenn ich in den hochroten Zahlen hängen würde 🤣😘
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 13:27 Uhr
1
Und zum Kriiminellen: das Wissen, das alles beseitigt und geklärt ist, hast du exklusiv.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 13:26 Uhr
1

Minimargen?? Jedes Quartal steigt der Umsatz 3-Stellig. Gewinn je Aktie steigt ebenfalls. Kriminell? Da hat jemand die News verpasst, Aales beseitigt und erklärt und kooperiert. Lass doch schauen ob es heute -20 oder eher plus 10 sein wird.

Ja, Mini-Margen. Und rückläufig. Genau wie bspw. das operating income oder das EPS. Aber, gerne nur auf den Umsatz schauen. Und nicht wundern, weshalb dann weitere Kapitalmaßnahmen in der Größenordnung notwendig sind.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 13:21 Uhr
0

Am besten gar nicht mit den Trolls diskutieren 😂 die schauen doch in der börsennews Liste welche Aktie am schlechtesten performt und nerven dann dort die Leute

Na dann schau hier gerne mal in die Historie. Oder sei einfach ruhig.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 13:20 Uhr
0

Jaja, die Analysten. Sag bitte nicht, du machst deine Entscheidung von denen abhängig. Dann bist du noch planloser als ich dachte.

Weshalb bist du immer beleidigend unterwegs? Kleiner 🐓?
E
Esco1337, 11. Jun 13:18 Uhr
0
Am besten gar nicht mit den Trolls diskutieren 😂 die schauen doch in der börsennews Liste welche Aktie am schlechtesten performt und nerven dann dort die Leute
b
bm1986, 11. Jun 13:14 Uhr
1

Bin gespannt, ob die Analysten das alles so cool finden. Die werden sich noch melden. Kann gut sein, dass es nochmal 20% runter geht.

Jaja, die Analysten. Sag bitte nicht, du machst deine Entscheidung von denen abhängig. Dann bist du noch planloser als ich dachte.
A
Auzi2, 11. Jun 13:06 Uhr
0
Heute ein katz und Maus Spiel 😂
O
Oberhuber, 11. Jun 13:06 Uhr
0
warum????????????
m
m1tch3ll, 11. Jun 12:56 Uhr
0

Also ich tue das. Und deshalb sehe ich das hier seit August 2024 als reine Zockerbude. Kriminell und dazu mit Mini-Margen. Das wird mittelfristig untergehen (solange das Management nicht komplett ausgetauscht wird)

Minimargen?? Jedes Quartal steigt der Umsatz 3-Stellig. Gewinn je Aktie steigt ebenfalls. Kriminell? Da hat jemand die News verpasst, Aales beseitigt und erklärt und kooperiert. Lass doch schauen ob es heute -20 oder eher plus 10 sein wird.
Graduate
Graduate, 11. Jun 12:56 Uhr
0

Also ich tue das. Und deshalb sehe ich das hier seit August 2024 als reine Zockerbude. Kriminell und dazu mit Mini-Margen. Das wird mittelfristig untergehen (solange das Management nicht komplett ausgetauscht wird)

Wegen diesen immer wiederkehrenden extremen Rücksetzern aus heiterem Himmel lasse ich seit Mitte 24 die Finger von smci.
_
_UndSoIstDas_, 11. Jun 12:52 Uhr
1

Wo waren die Analysten gestern? Betrachtet ihr eigentlich auch fundierte Unternehmendaten??? Das ist ein Milliardenkonzern!

Also ich tue das. Und deshalb sehe ich das hier seit August 2024 als reine Zockerbude. Kriminell und dazu mit Mini-Margen. Das wird mittelfristig untergehen (solange das Management nicht komplett ausgetauscht wird)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen