Super Micro Computer WKN: A40MRM ISIN: US86800U3023 Kürzel: MS51 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,95 EUR
-3,41 % -0,95
08:28:07 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Super Micro Computer
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.748
m
m1tch3ll, 18. Jun 21:57 Uhr
0
Gibt ja richtig Gas. Stark! Heute war ein guter Tag ;) bis Morgen Männer
O
Oberhuber, 18. Jun 21:29 Uhr
0

Nein. Du musst optimistischer werden. Die wollen nur noch die Mimmis abschütteln, und dann geht's ab.

Ich bin Realist und es zeigt sich immer wieder das hier nur kurz nach oben geht danach aber wieder 2 Tage kellerabfahrt
M
Murphi, 18. Jun 21:00 Uhr
0

Und morgen wieder bei 25 so wie immer

Nein. Du musst optimistischer werden. Die wollen nur noch die Mimmis abschütteln, und dann geht's ab.
O
Oberhuber, 18. Jun 20:55 Uhr
0

So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI

Und morgen wieder bei 25 so wie immer
m
m1tch3ll, 18. Jun 20:42 Uhr
0

… wichtiger ist mir, dass Super Micro stabil bleibt und wir wieder brav Richtung 30€ laufen.

Und deutlich höher.
S
Soulmate, 18. Jun 20:10 Uhr
0

So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI

Da ist NUR dem Hexenrabatt geschuldet...
R
Roky, 18. Jun 20:09 Uhr
0
Bißchen gewinne werden heute Abend verkauft, gehe ich davon aus.
R
Roky, 18. Jun 20:06 Uhr
0
Oder cca. 7 % plus,habe ich so Körbchen eingestellt.
M
Murphi, 18. Jun 20:04 Uhr
1
So Tage wie heute, die liebe ich. Keine Basher hier. Alles ruhig, und die mutigen werden mal wieder fürstlich belohnt. Da war heute ordentlich Volumen bei SMCI
R
Roky, 18. Jun 20:03 Uhr
0
Denke heute Abend enden wir bei 26.3.
Thoken88
Thoken88, 18. Jun 20:00 Uhr
1
Naja wenn es leer ist und keiner schreibt geht es meist hoch. Die Panikmacher sind durch. 🤗✋️💎
R
Roky, 18. Jun 20:00 Uhr
0
Forum leer, wie schön ist das!
A
Alerionz, 18. Jun 17:03 Uhr
7
Einfach nur Geduld. Das Geschäftsjahr endet am 30.06. Zahlen gibts im August richtig? Einfach nur halten. Es wird sich gut ausgehen bis dahin denke ich und darüber hinaus. SMCI hat ein unschlagbares Rack-System und bedient den Bedarf 4 - 5 mal schneller als die Konkurrenz mit schlechterer Technik. Gleichzeitig stellt SMCI täglich mehr und mehr Leute ein um den Bedarf zu decken, wozu übrigens auch die "Dilution" nötig war/ist. Die 39 Mrd. Dollar zusätzlicher Auftragsbestand müssen bedient werden um zu einem guten Ergebnis zu kommen.
calmly
calmly, 18. Jun 17:03 Uhr
2
… wichtiger ist mir, dass Super Micro stabil bleibt und wir wieder brav Richtung 30€ laufen.
calmly
calmly, 18. Jun 17:02 Uhr
2

Recht hast Du. Aber bei SpaceX war es vorprogrammiert. Allein schon beim Start hieß es großer Hype nur um die großen und Mitarbeiter happy zu machen. Ich denke das wird jetzt mit kleinen rücksetzern bis zu 150 USD runtergehen

… aber danach ist ja nicht Schluss. Der Wert ist sowas von überall präsent. Und die Firma werkelt ja recht umfangreich. Das Interesse vieler wird hier gut für ausreichend Volatilität sorgen. Das wiederum macht den Wert für Zocker interessant. Dann kommen die Leerverkäufer evtl. dazu. Zwischendurch drehen die Algorithmen mal durch. Vermute SpaceX wird turbulent in beide Richtungen bleiben.
calmly
calmly, 18. Jun 16:59 Uhr
0
… Geld - Gier - Geduld - Glück. Derlei sollte man für die „Börsenspiele“ haben. Sonst einfach ein anderes Hobby suchen. 😌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Super Micro Computer Hauptdiskussion
2 SMCI - Stammtisch (Aktiv moderiert / Kein Spam)
3 Smci
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,12 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen