Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

SUPERCOM WKN: 920474 ISIN: IL0010830961 Kürzel: SPCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,224 EUR
-6,08 %-0,015
26. Apr, 18:56:50 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um Aktien und Marktbewegungen. Thombo hat bereits genug vom Spielen an der Börse für die Woche und schließt eine Diskussion mit einem positiven Ergebnis ab. StefanR hofft auf eine positive Woche und spekuliert über zukünftige Kursziele, während er die Kommunikation und das Wachstum des Unternehmens SuperCom lobt. Playfire unterstützt diese positive Sicht auf SuperCom und hebt die Innovation und verbesserten Ergebnisse des Unternehmens hervor.
Kommentare 2.515
HalloIchbins
HalloIchbins, 17:30 Uhr
0
✨🧐
B
Biertoni, 16:21 Uhr
0

Ja, ist ne feine Sache. Bin für nen kurzen Rebound nochmal rein. Den Gewinn stecke ich aber definitiv hier rein

heute ist Freitag. Ich lass den Herren jetzt einen guten Mann sein. Man muss sich nicht am Wochenende belasten.
Thombo
Thombo, 16:00 Uhr
0
Ja, ist ne feine Sache. Bin für nen kurzen Rebound nochmal rein. Den Gewinn stecke ich aber definitiv hier rein
B
Biertoni, 15:42 Uhr
0

Da gab es Kiloweise Kartoffeln für umme

Hat schon gut getan. Sowas mag ich am Freitag.
Thombo
Thombo, 15:39 Uhr
0

War ein Tip. Kintara ist eine Aktie.

Da gab es Kiloweise Kartoffeln für umme
B
Biertoni, 15:31 Uhr
0

Wahrscheinlich nicht😁

Zumindest hättest du 10 - 15 % Gewinn gemacht. Ist besser , als hier der Schlange auf den Popo zu schauen.
S
StefanR, 14:57 Uhr
0

Kintara guter Tip

Wahrscheinlich nicht😁
Anders
Anders, 14:46 Uhr
0
Kintara guter Tip
B
Biertoni, 12:58 Uhr
1

Verstehe ich leider nicht.

War ein Tip. Kintara ist eine Aktie.
A
Ase, 12:54 Uhr
0

Kintara fährt gerade auf die Rollbahn.

Verstehe ich leider nicht.
B
Biertoni, 12:46 Uhr
0
Kintara fährt gerade auf die Rollbahn.
S
StefanR, 12:45 Uhr
0

Das scheitert an den Shortys.

Leider ja😐
A
Ase, 12:29 Uhr
0

Ja hoffe wir können die woche im Plus abschließen nach den starken abverkauf. Was meint ihr sehen wir hier mittelfristig mal 0.5 oder 0.6€?

Das scheitert an den Shortys.
S
StefanR, 12:21 Uhr
0
Heute nochmal +10% wären schon super
S
StefanR, 7:17 Uhr
0
Ja ich finde es auch sehr gut das sie gefühlt ständig neue Deals abschließen und diese auch zeitnah kommuniziert werden. Wäre schön wenn die weiter wachsen und die shorty's verschwinden
p
playfire, 7:09 Uhr
1
Ich denke hier sind viel höhere Kurse möglich. SuperCom ist ein innovatives Techunternehmen, dass die Marktpräsent mit tollen Produkten versorgt deutlich gesteigert hat und global tätig ist. Die Ergebnisse wurden ebenfalls verbessert. Die Aktuelle Marktkapitalisierung ist meiner Meinung nach extrem bescheiden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,56 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +4,13 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,41 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,46 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,06 %
8 Austausch Nucera +0,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +0,08 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +23,96 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +6,36 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,53 %
4 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,83 %
5 SUPER MICRO Hauptdiskussion +6,54 %
6 Austausch Nucera +0,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,36 %
8 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -18,26 %
9 Canopy Hauptforum +2,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen