sy WKN: A3DK1X ISIN: US87151X1019 Kürzel: SYM Forum: Aktien User: Robo1976

35,11 EUR
+0,43 % +0,15
08:17:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48
Börsenkampf
Börsenkampf, 26.11.2025 5:52 Uhr
0
Super Reaktion
Nabulace
Nabulace, 24.11.2025 23:40 Uhr
0
Super zahlen
S
Selloff, 24.11.2025 20:40 Uhr
0
Keine Ahnung
Nabulace
Nabulace, 17.11.2025 13:45 Uhr
0
Wieso ist hier so wenig los?
Börsenkampf
Börsenkampf, 16.07.2025 17:02 Uhr
1
Momentan läuft sie ja mal 👌🏼
H
Hillichristian, 05.07.2025 9:58 Uhr
0
Komisch … ml schauen
Börsenkampf
Börsenkampf, 05.07.2025 9:15 Uhr
0
Finde nicht wirklich was TD Cowen Hat sein Kursziel von 45$ bestätigt.
H
Hillichristian, 04.07.2025 16:17 Uhr
0
Gibt es was Neues ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.06.2025 18:26 Uhr
0
💸
H
Habasch, 20.06.2025 14:22 Uhr
0
geht gut ab in den letzten stunden, ist was im busch? firma ist ja sehr gesund und hier könnte noch was gehen.
Mixery
Mixery, 28.11.2024 9:42 Uhr
0
https://youtu.be/GjnG7Y_QyD0?t=191
Börsenkampf
Börsenkampf, 27.11.2024 21:35 Uhr
0
Joa, abwarten was die nächsten Tage passiert. Ist halt echt scheiße und langfristig auch kein Investment mehr. $21,11 und $17,35 Sind die Nächsten Unterstützungen. Vllt fängt sich das ganze irgendwo in den Bereichen. Bin jetzt gute 10% im Minus, für mich hält sich der schaden noch in Grenzen, aber die Rendite ist natürlich erstmal futsch. Und wenn es sich nicht fängt kann ich die Verluste gut mit gewinnen verrechnen, dennoch, sehr schade. Ist ein interessantes Geschäftsfeld.
Mixery
Mixery, 27.11.2024 21:29 Uhr
0

Klingt nach Schadenfreude. Kann man halt nicht wissen.

mit Sicherheit nicht, habe in die selbe Sche_isse gefasst
calmly
calmly, 27.11.2024 18:53 Uhr
0
🙈
Börsenkampf
Börsenkampf, 27.11.2024 18:19 Uhr
0

ups, das war wohl nix

Klingt nach Schadenfreude. Kann man halt nicht wissen.
Mixery
Mixery, 27.11.2024 18:15 Uhr
0

Jop, hab hier auf jeden Fall einen guten Einstieg erwischt, halte ich für zukunftsträchtig, wenn auch mit ordentlich Risiko. Aber der Abwärtstrend scheint erstmal überwunden, und die earnings waren ganz gut. Das stimmt mich soweit positiv.

ups, das war wohl nix
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Metaplanet +0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,69 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,71 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen