sy WKN: A3DK1X ISIN: US87151X1019 Kürzel: SYM Forum: Aktien User: Robo1976

35,03 EUR
+0,21 % +0,08
14:08:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 48
Börsenkampf
Börsenkampf, 03.12.2025 13:11 Uhr
0
Bin gestern bei 72$ raus, hab gute 150% in einem Jahr mitgenommen. Bei 56$ hätten wir einen gapclose, ich halte aber auch 40$ noch für realistisch und spätestens da wäre ich wieder drin.
Börsenkampf
Börsenkampf, 03.12.2025 13:09 Uhr
0
(MT Newswires) -- Die Aktien von Symbotic (SYM) verzeichneten am vergangenen Dienstag einen Rückgang von 20 % im Handel, nachdem Goldman Sachs das Papier von ,,Neutral" auf ,,Verkaufen" herabgestuft und ein Kursziel von 47 US-Dollar ausgegeben hatte. Das Intraday-Handelsvolumen überschritt 4,64 Millionen Aktien und lag damit deutlich über dem Tagesdurchschnitt von fast 2,3 Millionen.
Nabulace
Nabulace, 03.12.2025 13:06 Uhr
0
woher kommt der abverkauf?
Börsenkampf
Börsenkampf, 26.11.2025 5:52 Uhr
0
Super Reaktion
Nabulace
Nabulace, 24.11.2025 23:40 Uhr
0
Super zahlen
S
Selloff, 24.11.2025 20:40 Uhr
0
Keine Ahnung
Nabulace
Nabulace, 17.11.2025 13:45 Uhr
0
Wieso ist hier so wenig los?
Börsenkampf
Börsenkampf, 16.07.2025 17:02 Uhr
1
Momentan läuft sie ja mal 👌🏼
H
Hillichristian, 05.07.2025 9:58 Uhr
0
Komisch … ml schauen
Börsenkampf
Börsenkampf, 05.07.2025 9:15 Uhr
0
Finde nicht wirklich was TD Cowen Hat sein Kursziel von 45$ bestätigt.
H
Hillichristian, 04.07.2025 16:17 Uhr
0
Gibt es was Neues ?
PapierT!ger
PapierT!ger, 21.06.2025 18:26 Uhr
0
💸
H
Habasch, 20.06.2025 14:22 Uhr
0
geht gut ab in den letzten stunden, ist was im busch? firma ist ja sehr gesund und hier könnte noch was gehen.
Mixery
Mixery, 28.11.2024 9:42 Uhr
0
https://youtu.be/GjnG7Y_QyD0?t=191
Börsenkampf
Börsenkampf, 27.11.2024 21:35 Uhr
0
Joa, abwarten was die nächsten Tage passiert. Ist halt echt scheiße und langfristig auch kein Investment mehr. $21,11 und $17,35 Sind die Nächsten Unterstützungen. Vllt fängt sich das ganze irgendwo in den Bereichen. Bin jetzt gute 10% im Minus, für mich hält sich der schaden noch in Grenzen, aber die Rendite ist natürlich erstmal futsch. Und wenn es sich nicht fängt kann ich die Verluste gut mit gewinnen verrechnen, dennoch, sehr schade. Ist ein interessantes Geschäftsfeld.
Mixery
Mixery, 27.11.2024 21:29 Uhr
0

Klingt nach Schadenfreude. Kann man halt nicht wissen.

mit Sicherheit nicht, habe in die selbe Sche_isse gefasst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Investmentchancen -1,06 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen