SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
100,45
USD
+0,58 % +0,58
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
stefang1972,
26.03.2025 9:08 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/JEFFERIES-Symrise-hold/37196586
Trueffel_ULI,
17.03.2025 16:57 Uhr
0
Einer der Gründe, weshalb ich Finanzinstrumente mit Hebel oder KO-Schwelle nicht anfasse. Was diese Instrumente anbelangt, so verkommt Börse immer mehr zum Spielcasino.
Da ist mir die reine Aktie lieber. Damit kann ich eine Schwächephase auch mal aussitzen. Natürlich immer vorausgesetzt, es handelt sich wie hier um eine Qualitätsaktie mit Historie, Substanz und Burggraben.
Trueffel_ULI,
17.03.2025 16:52 Uhr
0
Freitag ist großer Hexensabbat. Sollen da die 90er KO-Scheine entwertet werden?!?
Trueffel_ULI,
17.03.2025 16:18 Uhr
0
Hier die nächsten relevanten Termine:
27. März Jahreszahlen GJ 2024
29. April Q1-Bericht
20. Mai Hauptversammlung
Trueffel_ULI,
17.03.2025 16:14 Uhr
1
Aktie nahe 5 Jahrestief. März 2020 (Corona) ging es kurzzeitig tiefer. Und das, obwohl das Unternehmen gut dasteht. Mein Körbchen 🧺 wurde heute befüllt und weiter unten stelle ich zusätzliche 🧺 auf. Diese substanzstarke Qualitätsaktie mit Burggraben kaufe ich doch gerne. Sie wird auch wieder in Mode kommen. Preise um die 92 sind ein Schnapper für Anleger mit Geduld und Weitsicht.
Trueffel_ULI,
17.03.2025 13:59 Uhr
0
Recht deutlich heute abwärts, News gab es jedoch keine. Die letzte relevante Nachricht über Symrise stammt von Mitte Februar. Still ruht der See. Für mich sind das aktuell Kaufkurse. Bald wieder 100+
Symrise stärkt den Bereich der gesunden Ernährung über strategische Partnerschaft mit HBC
https://www.symrise.com/de/newsroom/artikel/symrise-staerkt-den-bereich-der-gesunden-ernaehrung-ueber-strategische-partnerschaft-mit-hbc/
Berghütte,
18.02.2025 16:46 Uhr
0
Ja, Ende vergangenen Jahres gab es dazu eine interessante Pressemitteilung Symrise präsentiert Symvision AI™ – sein KI-basiertes Prognosetool für Geschmackstrends, Inhaltsstoffe und Produkteigenschaften https://www.symrise.com/de/newsroom/artikel/symrise-praesentiert-symvision-aitm-sein-ki-basiertes-prognosetool-fuer-geschmackstrends-inhaltsstoffe-und-produkteigenschaften/
Ob und wie das zum Profit beiträgt wäre interessant?
Trueffel_ULI,
18.02.2025 16:39 Uhr
0
Ja, Ende vergangenen Jahres gab es dazu eine interessante Pressemitteilung
Symrise präsentiert Symvision AI™ – sein KI-basiertes Prognosetool für Geschmackstrends, Inhaltsstoffe und Produkteigenschaften
https://www.symrise.com/de/newsroom/artikel/symrise-praesentiert-symvision-aitm-sein-ki-basiertes-prognosetool-fuer-geschmackstrends-inhaltsstoffe-und-produkteigenschaften/
Berghütte,
18.02.2025 16:37 Uhr
0
Setzt Symrise KI Anwendungen ein? Hat jemand zu dem Thema schon was gehört inwiefern Symrice von KI profitiert?
Highländer,
30.01.2025 11:19 Uhr
0
Nach einer kurzen, zweiwöchigen Zwischenerholung setzt die Symrise-Aktie am Donnerstagmorgen ihren seit Oktober anhaltenden Abwärtstrend fort und fällt abermals unter die 100 €-Marke. Sind die Jahreszahlen für 2024 so schlecht ausgefallen und ist die Aktie des Aroma- und Duftstoffherstellers nun einen Kauf wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64421400-symrise-aktie-das-ist-zu-schwach-486.htm
Wushi,
29.01.2025 21:16 Uhr
0
📍
S
Sh3nmu3,
14.01.2025 21:15 Uhr
0
Habe dann doch nicht durchgezogen xD bin vor Weihnachten wieder raus. Bisher nichts verpasst. Viel Erfolg.
Trueffel_ULI,
09.12.2024 21:08 Uhr
0
Dem schließe ich mich an ☝️
S
Sh3nmu3,
09.12.2024 16:17 Uhr
0
Bin mal dabei. :)
NuAberZu,
20.11.2024 17:00 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/kapitalmarkttag-von-symrise-unleashing-the-full-beauty-of-one-symrise-das-motto-des-strategie-updates/2171081
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,47 % | |
| 10 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | Alle Diskussionen |