SYMRISE WKN: SYM999 ISIN: DE000SYM9999 Kürzel: SYIEF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,40
EUR
-1,17 % -1,05
21:54:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Symrise
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 623
Pleitegeier131,
29.10.2025 15:30 Uhr
0
Die letzten 6 Jahre praktisch keine Rendite hier.
Highländer,
29.10.2025 11:18 Uhr
1
Die Aktie des Duftherstellers Symrise musste am Dienstag nach der Vorstellung des Quartalsberichts Kursverluste bis zu rund -4,6% hinnehmen. Damit bleibt sie weiterhin schwach und kann den jüngsten Anstieg nicht fortsetzen. Was ist hier jetzt ratsam?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66822141-symrise-aktie-sind-das-guenstige-einstiegskurse-486.htm
i
immerneuling,
28.10.2025 16:17 Uhr
2
Sehe ich anders. Die ANALysten arbeiten im Sinne ihrer Brötchengeber und haben mit ihren Kommentaren vorgegebene Ziele zu erreichen bzw. zu unterstützen. Die Deppen befinden sich eher auf der Leserseite.
Soulmate,
28.10.2025 11:59 Uhr
1
Analysten sind Fähnchen im Wind...
Von underperform über equal weight, bis buy ist alles dabei...absoluter Deppenjob))
Blindes_Huhn,
28.10.2025 10:36 Uhr
0
vermutlich nicht. Wenn doch, dann leg ich auch nach.
b
börsenneuling1701,
28.10.2025 10:13 Uhr
0
Ob die 70 zum nachkaufen noch kommen?! 😃
Erstaunlich stark heute 💪
T
Trader202100,
15.10.2025 10:14 Uhr
0
Achtung: Den Analysten kann man nur bedingt trauen, da Sie oft bankinterne Positionen vertreten! Dennoch bei Symrise halte ich die Aktie aktuell für stark unterbewertet! Ich sehe kurzfristig erhebliche Kurschancen bis > 96 Euro! Also ein Kauf sollte sich wirklich lohnen!
b
börsenneuling1701,
30.09.2025 14:34 Uhr
0
UBS senkt Ziel für Symrise auf 99 Euro - 'Buy'https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--ubs-senkt-ziel-fuer-symrise-auf-99-euro----buy-/4904691/
b
börsenneuling1701,
30.09.2025 13:09 Uhr
0
JPMorgan senkt Ziel für Symrise auf 105 Euro - 'Overweight'
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-senkt-ziel-fuer-symrise-auf-105-euro----overweight-/4904307/
b
börsenneuling1701,
30.09.2025 13:09 Uhr
0
Der Staat Norwegen verkaufte weniger als angenommen (Korrektur veröffentlich).
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-pvr--symrise-ag--korrektur-einer-veroeffentlichung-vom-23-09-2025-gemaess---40-abs--1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/4904553/
b
börsenneuling1701,
27.09.2025 12:24 Uhr
0
Kursziel von 100 Euro auf BUY belassen, Wachstumstreiber weiterhin intakt, "Der aktuelle Aktienkurs biete eine äußerst attraktive Einstiegschance für ein Unternehmen mit einer weiterhin vielversprechenden Wachstumsstrategie" (Baader Bank)
https://www.onvista.de/news/2025/09-26-analyse-flash-baader-bank-belaesst-symrise-auf-buy-ziel-100-euro-0-10-26433801
S
Schaunwermal,
25.09.2025 20:51 Uhr
0
408 Tsd Stücke in der Schlussauktion auf Xetra von 555 tsd. am ganzen Tag. Interessant.
b
börsenneuling1701,
25.09.2025 18:01 Uhr
0
Ich habe bei 67 und 62 die nächsten Körbchen aufgestellt - unwahrscheinlich Letzteres
BTCtrader,
25.09.2025 11:13 Uhr
0
So langsam wird der Kurs lächerlich. Unter 74. Wahnsinn, wer hier nicht zugreift. In 12 Monaten stehen wir locker 20-30% höher.
S
Schaunwermal,
25.09.2025 7:29 Uhr
1
Die Verkäufe der Norweger erklären einen Großteil der Verkäufe in den letzten Wochen. Dann kam noch das Jeffries Kursziel. Zusammen eine ungünstige Kombi. Wenn man sich alle DAX Investments von Norwegen anschaut, waren sie bei Symrise weit überproportional investiert. Das haben sie jetzt angepasst. Warum werden wir nie erfahren. Der größte Druck müsste raus sein. Bei Symrise selbst hat sich nichts geändert.
b
börsenneuling1701,
24.09.2025 21:38 Uhr
1
Der Staat Norwegen verkleinert seine Beteiligung von ehemals 4,68 % der Stimmrechte. Aktuell liegt der gemeldete Anteil bei ca. 0,07 % direkt + 0,56 % über Instrumente → Gesamt 0,63 % (nach Mitteilung)
Das erklärt den heutigen Abwärtsdruck. Wahrscheinlich kurzfristig weiterhin schwach.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 10 | Battalion | +9,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,54 % | |
| 8 | Battalion | +9,73 % | |
| 9 | Stellantis | -2,25 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,67 % | Alle Diskussionen |